Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Geborgenheit ???

... gesehen im Ludwig-Forum in Aachen;
zur Information: http://www.heimat.de/ludwigforum

Kommentare 25

  • Chris Herdmann 12. Februar 2003, 10:26

    erinnert mich an bilder des malers hellnwein...toll
  • Schimaere Zyklothyme 5. Februar 2003, 13:44

    :)
  • Jochen Naehrig 1. Februar 2003, 10:57

    Moin Rose,
    vielleicht widersinnig - aber, ich finde dieses Bild lebt. Ob es nun Geborgenheit ist, oder doch eher Traurigkeit ... ich weiß es nicht

    Gruß
    Jochen
  • Ka Rin 31. Januar 2003, 19:05

    Klasse fotografiert ... es wirkt auf mich traurig und morbid, aber ein Superbild ist es allemal :-)
    LG Allegra
  • Monika Paar 31. Januar 2003, 12:46

    die farben sind etwas unheimlich - die szene aber rührend lieb!
    lg
    monika
  • Heinz Markytan 31. Januar 2003, 10:56

    Tatsächlich strahlt das Bild viel Gefühl und Geborgenheit aus. Sieht man selten heut zu Tage.
    Gruss Heinz
  • Petra Kuhlmann 31. Januar 2003, 10:48

    Auf mich wirken sie, als würden sie Abschied nehmen....
    LG Petra
  • Katrin Peters 31. Januar 2003, 6:44

    Ein für mich sehr ausdruckstarkes Bild, das nachdenklich und schwermütig wirkt. Ich kann gar nicht so klar erklären warum…? …aber ist irgendwie so.
    Es gefällt mir sehr gut.
    Gruß Katrin
  • J. Te. 30. Januar 2003, 23:02

    Hallo Petra,
    der Lebenstraum der meisten Menschen....
    Oder so ähnlich könnte der Titel auch lauten...
    Deiner paßt aber sehr gut....
    Erstklassiger Ausschnitt und schöens Licht.
    Trotz der toten Materie eine sehr lebendige, warme und tatsächlich auch Geborgenheit vermittelnde Bildaussage...
    Hast Du wieder ganz fein fotografiert und passend geschnitten....
    LG
    Jörg
  • Kornelia Riemer 30. Januar 2003, 22:33

    Superstark!!! Es erinnert mich an etwas... Ich habe auch Gänsehaut.
    Conny
  • Gisela W. 30. Januar 2003, 22:13

    Der Ausschnitt ist fantastisch.
    Geborgenheit? - Ich bin mir da gar nicht so sicher, ohne direkt sagen zu können, warum. Mir geht es eher wie Elisabeth und Birgit, irgendwie überläuft mich eine leise Gänsehaut...
  • Ingrid Bunse 30. Januar 2003, 22:02

    Starkes Foto! Super!
  • Rose Von Selasinsky 30. Januar 2003, 21:24

    Und wie sie ausstrahlt, diese Geborgenheit! Klasse Aufnahme.
    LG Rose
  • Iris Richter 30. Januar 2003, 21:23

    Genial naturgetreu gearbeitete Figuren..... aber auch auf mich wirkt es eher traurig. Vielleicht durch die leeren Augen und die unterschiedlichen Blickrichtungen. Sie ist nackt, er bekleidet, sie schauen sich nicht an, schauen auch nicht gemeinsam in eine Richtung. Sie sind zusammen und doch weit voneinander entfernt.
    Kannst du noch etwas zu dieser Skulptur sagen? Gab es eine Beschreibung?
    Dein Foto ist in jedem Fall großartig.
    Viele Grüße
    Iris
  • Helmut König 30. Januar 2003, 20:55

    Hallo Dark,
    eine sehr innige Szene wird durch deinen Ausschnitt erzeugt - gut daß Herr Krämer nicht schon wieder stöhrend eingreift:-))
    LG Helmut