Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Ackermann


Pro Mitglied, Kehl

Geborgenheit

Bergfriedhof Heidelberg

Leider ist das Bild nicht ganz scharf (hatte kein Stativ dabei und 1/30 mit dem Telezoom ist grenzwertig...), aber mir gefiel das Motiv so gut, dass ich es trotzdem fotografiert habe.

Kommentare 23

  • Mièla 14. Januar 2010, 21:35

    Schön, dass du uns das Bild trotz leichter Unschärfe zeigst! Das Motiv ist wirklich sehr schön und irgendwie anrührend. Und du hast einen passenden Titel gewählt, finde ich.

    Liebe Grüße
    Melanie
  • Gerontolon Müllhaupt 12. Januar 2010, 10:31

    schön!
  • Rolf Pessel 12. Januar 2010, 8:27

    sehr fein gesehen.
    LG Rolf
  • ChristophS. 11. Januar 2010, 22:31

    da ist mir die schärfe doch ziemlcih egal,
    die stimmung kommt auf alle fälle schön rüber
  • Wolfgang Linnartz 11. Januar 2010, 20:24

    Das passt alles gut zusammen, wie ich meine. Auch der Schnee unterstützt so die kalte Atmosphäre eines Friedhofes.

    LG Wolfgang
  • M³ Mückenmüller 11. Januar 2010, 20:02

    Da warst du genau richtig zur Stelle, klasse!
    gruss, matthias
  • Thomas Lünne. 11. Januar 2010, 19:34

    Hi Peter, ein sehr ausdrucksstarkes Motiv. Der Schnitt und die Tonung passen perfekt, da fällt die leichte Unschärfe nicht ins Gewicht.

    Gruß nach Kehl
    Thomas
  • RA K 11. Januar 2010, 18:08

    sieht aus wie in einer weiche warme decke eingeschlagen, gut
    gr
  • Bea Dietrich-Gromotka 11. Januar 2010, 17:00

    ...da hat dir daisy aber einen großen Gefallen getan...grins
  • Marita K. 11. Januar 2010, 16:13

    Das Weiche passt zum Motiv, zum Schnee und überhaupt :-). Gefällt mir sehr!

    LG Marita
  • Andrea Weil 11. Januar 2010, 16:01

    gefällt mir auch sehr gut;
    schöner Bildaufbau!

    Grüße Andrea
  • J.K.-Fotografie 11. Januar 2010, 15:26

    ich finde es ausreichend scharf und auch zeigenswert.
    Willst ja damit keinen Preis gewinnen, gg
    schönes Motiv
  • Ute Hohmann 11. Januar 2010, 15:25

    Ich mag das Bild auch so wie es ist - die Geborgenheit kommt so viel besser rüber!!!
    lG Ute
  • Doris H 11. Januar 2010, 15:08

    Danke Peter das du uns dieses so schöne Motiv dennoch zeigst. Wenn wir mal gemeinsam auf den Bergfriedhof gehen sollten, dann musst du mir diese Skulptur unbedingt mal zeigen.
    Die Mutter erscheint mir vielleicht auch durch die geringe Schärfentiefe irgendwie traurig und allein....

    LG Doris
  • LeoBen 11. Januar 2010, 14:37

    Wie ein Mantel aus Schnee.
    Dadurch wirkt das bild trotz der Tempareturen schön geborgen und gefühlswarm.
    Schönes Motiv
    Lg, Leonie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz