Zurück zur Liste
Geborgenheit - Kreidezeichnung

Geborgenheit - Kreidezeichnung

6.234 3

ChrisK80


kostenloses Benutzerkonto, Lichtenfels

Geborgenheit - Kreidezeichnung

Das ist mein erster Versuch mit Kreide...normalerweise arbeite ich mit Bleistiften und Graphit. Schreibt halt mal wie es so gefällt - bin für jeglichen Kommentar dankbar. Schaut auch mal meine anderen Werke an und kommentiert sie, wenn Ihr Spass daran habt.

Kommentare 3

  • DUNie 8. Januar 2008, 22:19

    Hände sind sehr schwer. Die oberen Finger und der obere Teil des Daumens gefallen mir sehr gut. Jedoch ist der Übergang Daumen/Zeigefinger nicht hmmm...natürlich? Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll. ....

    lg dani
  • Corinna Adam 3. Januar 2008, 21:08

    Für den ersten Versuch traumhaft schön. Es steckt viel Liebe im Bild. Sehr zart und weich. Klasse gemacht! LG von Corinna
  • Silk.e M. 3. Januar 2008, 0:52


    sehr weich...... mit den Perlen-Tropfen sehr schön!

    das gefällt mir am besten: