Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
811 23

Horst Schulmayer


Pro Mitglied, Region Stuttgart

Kommentare 23

  • cristian volpara 14. Februar 2013, 19:11

    Very nice ....
    and tender ..
  • Peter Jasche 7. Januar 2013, 18:31

    Ich kann gar nicht so viele Kommentare zu Deinen absolut perfekten Aufnahmen los werden - die sind ALLE eine Klasse für sich. Man sieht eben das Können !
    Ich könnte noch stundenlang blättern ....
    VG. Peter
  • hille66 19. September 2012, 11:13

    Ganz, ganz wunderbar gemacht, passt alles!
    LG, hille
  • Ute Burkowski 18. September 2012, 22:05

    ...ich schmelze dahin...das ist ganz meins...herrrrlich!

    vlg ute
  • ederl 16. September 2012, 20:59

    Selbst wenn man unterstellt, dass die Idee nicht neu ist...es ist sowas von gut gemacht, dass das vollkommen unwichtig wird.
    franz
  • Joew 14. September 2012, 11:51

    Starke ausdrucksvolle Arbeit von dir. VG Joe
  • deha 13. September 2012, 22:15

    eintreffender Titel für eine hervorragende Aufnahme.

    Viele Grüße, Detlef
  • Horst Schulmayer 12. September 2012, 23:17

    @ magic-colors: Also um irgendwelchen Missverständnissen und möglichen Glückwünschen vorzubeugen, ich bin nicht Vater geworden - das bin ich bereits :-) sondern Freunde wünschten sich Aufnahmen ihrer kleinen Tochter, da habe ich die Gelegenheit doch sehr gerne angeboten.

    @ heide09: Von wegen des Bildschnitts und der angeschnittenen Hand am oberen Rand: Ja, das sehe ich auch als etwas ungünstig gelöst an. Ich muss aber dazu sagen, dass so ein Kleines nicht nur süß und schnuckelig ist, sondern auch ganz schön wuselig sein kann. Und da geht eben nicht immer alles. Meine Anweisungen zum Posing hat die junge Dame schlicht ignoriert :-)) Dafür hat es uns allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht. Ich arbeite ausschließlich mit manuellem Fokus und manueller Belichtungsführung. Ein Autofokus würde hier bei diesen schnellen abrupten Bewegungen und der geringen Schärfentiefe keine Vorteile bieten.

    Bei Gelegenheit gibt es mehr zu sehen.

    Gruß
    Horst
  • Karsta W. 12. September 2012, 19:25

    Ich habe schon viele Aufnahmen mit Babys gesehen, aber Dein Foto vermittelt wunderschön die Geborgenheit.
    *Herzliche Grüße, Karsta.*
  • Markus 4 12. September 2012, 19:23

    innig
    Habedieehre
    Markus
  • Wolfgang Zeiselmair 12. September 2012, 17:56

    Motiv, Schnitt, Licht und Schärfe hier passt alles!
    Servus
    Wolfgang
  • Bernhard Kuhlmann 12. September 2012, 13:31

    Wunderschön von dir aufgenommen !
    Gruß bernd
  • Baumgartner Josef 12. September 2012, 8:48

    Dieses Kind hat es von Anfang an gut. Die Eltern behüten das Kind. Eine hervorragende Arbeit.
    Lg. Sepp
  • moments in life 12. September 2012, 6:47

    :-)



    dieses Motiv hast du guuuut umgesetzt


    Greetz vom
    E_D_O_L
  • Sigrun Fischer 12. September 2012, 6:32

    Zauberhaft!!
    Eine wundervolle Aufnahme in dieser Gestaltung!
    Ich bin beeindruckt!

    LG Sigi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner KINDHEIT
Klicks 811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz