Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henning Burk


Basic Mitglied, Altenriet

Geborgenheit

...ein schöner Kurzurlaub liegt hinter uns. Zunächst mit vielen schönen Eindrücken von der Ostsee-Insel Poel. Hier der Leuchtturm am Hafen von Timmendorf-Strand

Später gab es dann dann ein fc-Minitreffen in Polle. Eigene Fotos folgen, aber hier schon ein kleiner Hinweis:

Kommentare 3

  • Hans-Peter Groß 11. April 2010, 10:46

    Also ich find die Spiegelung des Leuchtfeuers ist gerade (neben der Athmosphäre) das Besondere an diesem foto. Ist dir gut gelungen. Da ich deinen Chip ja nur rudimentär beguckt habe, bin ich gespannt auf das, was noch folgt.
    Grüßle
    HP
  • Tolomek 11. April 2010, 2:38

    Allgemein ganz gut das bild ich hätte den ausschnitt nur etwas verkleinert sprich nur ein wenig größer als der leuchturm und die breite würde ich so lassen...
    lg tom
    Hoch hinaus!
    Hoch hinaus!
    Tolomek
  • Sybille Groß 11. April 2010, 1:16

    Henning, das hast Du gut gemacht!
    Genau den richtigen Moment zur "blauen Stunde" erwischt, dann noch der warme Lichtstrahl (wer kann den nicht gebrauchen :-) ) und den dann auch noch bestens im Bild positioniert. Und ich weiß ja, dass Du noch so einige Knüller auf dem chip hast!
    Und dann erst die "Objektiv-Gomera-Bilder" :-)
    LG
    Sybille