Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

H. Hbg


Free Mitglied

Geborgenheit

Ruhe, Glück und Geborgenheit - Von einer Blumenhecke beschützt

Alles im Leben hat seine Zeit
das Glück und die Freude, doch auch das Leid.

Weil beides dem Leben innewohnt,
freu dich, weil Traurigsein sich nicht lohnt.

Du änderst damit dein Schicksal nicht.
Drum zeige der Welt ein heitres Gesicht.

Aus: "Natur und Poesie"
von Helma Hardenberg
www.chh-verlag.de

Kommentare 5

  • Anita Jarzombek 19. März 2009, 19:43

    Herrlich!!!! Ich liebe die Rhododendren:-)
    Gruß Anita
  • Trine Gutjahr 4. März 2009, 20:34

    In Deinem Garten, nehme ich an... könntest Du auch so manchem Botanischen Garten Konkurrenz machen!
    Sehr schönes Foto, aber versuch doch mal, das Foto mit etwas weniger Helligkeit, etwas mehr Kontrast und Farbe nachzubearbeiten... möglicherweise wirkt es dann noch intensiver.
    LG Peter
  • Gabriele Benzler 4. März 2009, 18:56

    Ein sehr schönes Bild. Klasse festgehalten.
    Der Text passt super. Das muß ein wunderschöner Garten sein.
    LG Gabi
  • Peter Drack 24. Februar 2009, 18:40

    Wie im Farbenrausch. Die verschiedenfarbigen Lupinen vor dem wunderschön blühenden Rhododrenden.
    Eine wahre Augenweide.
    LG Peter
  • MikeSchw 24. Februar 2009, 17:38

    Schönes Motiv, ich finde, eine sehenswerte Arbeit.
    Grüße aus Bayreuth und noch eine schöne Woche.
    Mike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 376
Veröffentlicht
Lizenz ©