Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Geborgen

Gerne wollten Sandra und ich die Robbenbabys freigestellt fotografieren. Doch oft lagen sie inmitten der Gruppe.. geborgen und beschützt von den Alttieren.

Kommentare 15

  • Peter Arnheiter 27. April 2012, 21:16

    Sehr berührend, wie entspannt das Kleine inmitten der Gruppe, die Geborgenheit geniessend, vor sich hindöst ... man ist fast geneigt, zu glauben, dass es etwas Schönes träumt ...
    Danke für das schöne Bild!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Michael H. Voß 27. April 2012, 19:59

    Sehen aus wie Marmorstatuen.
    Die Gestaltung gefällt mir gut!
    Gruß Michael
  • Clemens Kuytz 27. April 2012, 8:53

    Mal wieder eine schöne Aufnahme,muss Jochen recht geben*grins*
    lg clem
  • HP. 27. April 2012, 8:10

    Super Bild.
    lg. herbert
  • FlugWerk 27. April 2012, 7:58

    Die sehen alle sowas von entspannt aus....ich leg mich dazu ab 1.6...:-))))))Hurra. LG tina
  • Koelsche 26. April 2012, 22:47

    Das ist bei vielen Trearten üblich, die Kleinen beschützend in die Mitte zu nehmen. Hier sieht man ein nettes und sehr ansprechendes Bild friedlichen Ausruhens in schützender Runde! Klasse fotografiert!

    LG
    Koelsche
  • Marguerite L. 26. April 2012, 22:44

    Wunderbar, farblich sehr reizvoll

    Grüessli Marguerite
  • Jürgen Gräfe 26. April 2012, 22:31

    Faulheit in Aktion ;-))
    lG
    Jürgen
  • DUNie 26. April 2012, 22:23

    Na Gott sei Dank sind sie gut geschützt ...und Jochens Anmerkung ist echt lustig :-)
    Ich finde alle Aufnahmen erstklassig - egal ob freigestellt oder nicht, jede für sich ist einmalig
    lg dani
  • Karin und Lothar Brümmer 26. April 2012, 22:03

    So ungefähr sieht auch der Standarturlauber an unseren Küsten aus außer Sand, Wasser und Sonne haben sie nichts gesehen.
    LG Karin und Lothar
  • Susann K. 26. April 2012, 21:58

    wie süß und sie lächelt glaube ich
    lg
    susann
  • stillerfuerst 26. April 2012, 21:58

    Der Schnitt deines Bildes gefällt mir sehr.
    Auch finde ich schön, das du viele Farbmuster gleichzeitig mit deiner Aufnahme zeigst, schön.
    VG Sebastian
  • Mattel 26. April 2012, 21:45

    Ja geborgen und beschützt wie wir es auch gerne wollen lach da läßt es sich gut ausruhen eine sehr schöne gesellige Aufnahme von dir viele Grüße vom Mattel
  • principiante 26. April 2012, 21:40

    *lach* ich sehe das wie Jochen,...in Denkblasen lese ich....die Lüneburger schaffen uns...robben hinter uns her...
    Aber mal ohne Spass, an Eueren Aufnahmen habe ich erst richtig gesehen wie die Haut der Robben wirklich ist, habe sie mir viel glatter vorgestellt.
    Wirklich toll Euere Bilder
    LG Heike
  • Jochen D 26. April 2012, 21:27

    Die sind wahrscheinlich inzwischen alle völlig erschöpft weil ihr die ganze Zeit hinter denen her gerobbt seid, um die zu fotografieren :-))
    LG Jochen