Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrin Baur


Free Mitglied

*geborgen*

°°°°°°°
Geborgenheit kann uns niemand geben -
denn wo man sich geborgen fühlt entscheidet jeder selbst.

Katrin Breuker

°°°°°°°



Kommentare 8

  • Me L 14. April 2007, 19:02

    hübsch! sie könnte sich fast auch putzen. ok, schlaf gut ;)
  • T.Ambros Fotografie 13. April 2007, 20:42

    hast du wirklich gut gemacht!
    lg tomunic
  • Kathrin Baur 13. April 2007, 19:50

    Vielen Dank fürs recherchieren!
    Da hab ich also einen richtigen Exoten im Schlaf erwischt ;o) Toll!

    Das Bild hab ich in s/w konvertiert. Das Vögelchen war ursprünglich schon ein bisschen farbig.

    Hier das unbearbeitete Bild:
  • Toni B. B. 13. April 2007, 18:59

    Hallo Kathrin, hab mich belesen: Die Kaisergans gehört nicht nur in BY zu den freifliegenden Exoten - auch in NiedSachs, HH und S-H. wird die hin und wieder gesichtet. Mein Buch ist also aktuell..;-)

    Hab noch ne Frage: Ist das wirklich s/w und ich bilde ich mir die Farbe nur ein...?? Die ganzen bunten Teile wie Schnabel und Fuß sehen wir ja hier nicht...

    Danke für die info und lieben Gruß Toni
  • Michael Mährlein 13. April 2007, 18:35

    Wow, super gemacht. Gerade das S/W ist klasse ... und von dem Zitat ganz zu schweigen - das ist genial und passt voll dazu. Wo Du nur immer die vielen Zitate - und vor allem die passenden - findest.
    Viele Grüße, Michael
  • Kathrin Baur 13. April 2007, 16:35

    @ Toni:
    Oh, so was, eine Kaisergans. Danke fürs identifizieren!
    Nein, in Sibieren war ich nicht, nur im Allgäu. Hab sie da auf einer Wiese entdeckt. Deswegen wars für mich Wildlife und da ich ja nicht wusste, um was für eine Vogel es sich handelt, hab ich mir auch nichts dabei gedacht :)
  • Toni B. B. 13. April 2007, 15:46

    Es ist eine Kaisergans. Sollte eigentlich nicht im Wildlife-Ordner stehen, oder warst du in Sibirien...?
    Die eingefangene Schlafszene finde ich brillant!! War das Auge richtig zu oder blinzelt die Gans noch ein wenig...? Ich mag das Bild sehr!
    LG Toni
  • n o r B Ä R t 13. April 2007, 12:42

    Wunderbar eingefangen !
    Schön nahe dran warst du. SW kommt super.
    n o r B Ä R t
    :o)