Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Feenharfe


Free Mitglied, Dresden

Geborgen

~









~~~



Geborgenheit

Welle umspült
den glatten Stein
aus der Tiefe ans
Licht geboren.
Gedanken bauen mir
ein Haus,
umrauscht vom Wind. -
Trautes
Lauschen
bleibt drinnen
geborgen.

Otto Reinhards

~~~









~~~~~
http://youtu.be/mJFmM2gGhqY
~~~~~

Kommentare 13

  • gerda schmid 26. Oktober 2013, 17:05

    Großartiges Tulpenmacro, guter Schnitt gewählt.LG Gerda
  • Heinz-Gregor Körner 1. Mai 2013, 21:42

    Hallo Daggi,
    das hast Du nicht nur fein entdeckt. Nein, diese Blüte hast Du in ihrer ganzen Schönheit erstklassig in Szene gesetzt.
    lg gregor
  • Ines R 11. April 2013, 22:03

    auch dieses Makro gefällt mir mit den tollen Farben und der Präsentation sehr gut
    lg Ines
  • Niels Hoffmann 10. April 2013, 21:18

    ganz fabelhafte bildkomposition
    eine echt stimmungsvolle makropräsentation

    LG Niels
  • -bk- 9. April 2013, 23:15

    Ist das die Papageientulpe?
    Ist schon sehr viel gesagt worden dazu...und alle sprechen mir aus der Seele. Ein tolles Bild im passenden Rahmen. Einfach großartig.
    LG Bernd
  • stefu 9. April 2013, 12:07

    Ich sage nur: FinePrint, Rahmen, Galerie!
    Das Bild ist unfassbar genial, finde ich.
    Die Farbharmonie ebenso, wie die Komposition in der Diagonalen und der Dynamik der "Wellen".
    Dazu die minimale Schärfe und die wunderbar erhaltenen Strukturen inklusive schönem Schattenspiel.
    Ein Meisterwerk - meiner Ansicht nach.
    Der Rahmen gibt dem Bild etwas sehr Würdevolles.
    Ich bin hin und weg von diesem Bild.
    Chapeau!
  • Sanne - HH 9. April 2013, 7:46

    ich kann es auch nicht wirklich in Worte fassen...aber es ist "whow"....vom Lichtspiel und Schnitt gefällt es mir besonders und auch der Titel...sehr passend...Sanne
  • carolineg. 9. April 2013, 1:56

    wow!
    du brauchst auch (frühlings)farben, zur zeit. :-)
    ansonsten: wie ralf und frank. :-)
    hier auch was wunderschönes/vor einigen wochen im TV entdeckt:
    http://www.youtube.com/watch?v=TUlcec2uP7I

    VLG, caro
  • Sindbad48 9. April 2013, 1:00

    ... eine fantastische Aufnahme. Mir fehlen die Worte !

    *LG,Frank*
  • FotoSistaMarina 8. April 2013, 23:24

    Ein wunderbares Makro...mit sehr schöner Bea ! :)
    LG*Marina*
  • Mastkorb 8. April 2013, 23:14

    Eine sehr gelungene Komposition aus Licht und Farben und dazu ein feiner Schärfeverlauf, mehr geht nicht für meinen Geschmack
    VG Ingo
  • RKPictures 8. April 2013, 23:14

    Danke.

    Ich glaube, ich würde so ein kleines, filigranes Kunstwerk in der Natur glatt übersehen ... Du hast ein bemerkenswertes Auge dafür.
    Und dann schaffst Du es tatsächlich, es so aussehen und wirken zu lassen, dass man darin am liebsten Schutz und Geborgenheit suchen möchte.

    Klasse :)

    Ganz liebe Grüße,
    Ralf
  • Thom Arnold 8. April 2013, 23:09

    Ein Kunstwerk der Natur. Großartig, wie Du den Bildschnitt gewählt hast. Ich bin absolut fasziniert.
    Ich habe wenig Favoriteen, aber dieses Foto kommt dazu.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Das was bleibt...
Klicks 389
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2