Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothea Weckmann - Piper


World Mitglied, Pattensen Region Hannover

Kommentare 31

  • Klaus Zeddel 6. Dezember 2011, 16:24

    Goldig, wie die kleinen Kerlchen da im Schutze des Stammes ihren Mittagsschlaf halten. Ein köstlicher Anblick und eine zauberhafte Szenerie.
    LG Klaus
  • Marianne Th 4. Dezember 2011, 12:44

    Was für eine Szene, ganz leise mußt du dich angeschlichen haben, so nah aneinander gekuschelt träumen die Frischlinge tief und fest. Ein zauberhaftes Bild dieser Kinderstube, daran kann ich mich gar nicht sattsehen.
    LG marianne th
  • Rainer Switala 3. Dezember 2011, 23:24

    wunderbar von dir eingefangen
    bestens sitzt die schärfe
    gruß rainer
  • Wolfgang Weninger 2. Dezember 2011, 21:33

    das ist ja niedlich anzusehen, aber ich hätte Angst, dass da irgendwo die Bache auftaucht ...
    Servus, Wolfgang
  • Dieter Behrens K.T. 1. Dezember 2011, 10:51

    Sehen so richtig suess aus, wehe wenn sie gross sind und sich im Schlamm suhlen.

    Gruss a.In.Dieter
  • Dorothea Weckmann - Piper 29. November 2011, 7:57

    Renate, das Foto entstand im Oktober ..
    Liebe Grüße Dorothea
  • Hanne L. 28. November 2011, 22:09

    :-)) Total niedlich, als ob sie die Sonne so richtig genießen!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • r.l.a. 28. November 2011, 21:16

    eine ganz feine Aufnahme ist das, Dorothea. Wann ist die entstanden? Ich gestehe, ich weiß nicht, wann die Wildschweine ihre Jungen kriegen..
    Liebe Grüße, Renate
  • Helga Und Manfred Wolters 28. November 2011, 11:47

    grüss dich dorothea!

    beim blick auf die von dir prächtig abgelichtete idylle, die du stimmig betitelt hast, lass ich alle kulinarischen gelüste gänzlich aussen vor:-))

    liebe grüße von uns,
    manfred
  • Petra Goethe 27. November 2011, 22:11

    Einfach zu süss in ihren Steifenpyjamas.
    Grüessli Petra
  • Sivap 27. November 2011, 20:57

    Ohne Kinderaufruhrwürde.!!! Es war wahrscheinlich sehr interessant für von ihnen, zu beobachten. Danke.
    MfG Wassilij
  • Sibille L. 27. November 2011, 15:13

    Eine niedliche Aufname von den kleinen Schweinchen. Schön, wie sie sich aneinander kuscheln.
    Gefällt mir gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Adventsonntag.
    LG Sibille
  • Ilse Bartels 27. November 2011, 15:08

    Hallo Dorothea,
    geborgen fühlen sich die Kleinen in einer für uns unruhigen Zeit.
    Eine sehr schöne Aufnahme ist Dir gelungen. Sicher im Springe aufgenommen.

    LG.ILse
  • Lutz-Henrik Basch 27. November 2011, 12:13

    Dicht an dicht, das wärmt besonders gut. Feine Aufnahme!
    LG Lutz
  • DEZIMÜ aus H. 27. November 2011, 7:50

    eine malerische Schweinerei