Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dietlinde Heider


Free Mitglied, Kriftel

Geborgen...

in einem Brennnesselblatt!

Die kleine Schnecke habe ich in einem vertrockneten Brennnesselblatt entdeckt.
Es sieht so friedlich aus, dieses Foto, sodass man bei seinem Anblick, selbst wunderbar zur Ruhe kommt.

Rundbau-Architektur
Rundbau-Architektur
Dietlinde Heider


Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende, und dass Ihr Euch dort, wo Ihr gerade seid, geborgen fühlt!

Liebe Wochenend-Grüsschen
Dietlinde

Kommentare 36

  • Hanne L. 5. Oktober 2005, 14:55

    Herrlich, wie die zarte Struktur des Blattes sichtbar ist. Die feinen Farben sprechen mich sehr an - ich finde die Aufnahme einfach zauberhaft!
    LG Hanne
  • Gaby Gassmann 27. September 2005, 19:35

    Dieses Bild ist mal wieder ein gutes Beispiel , wie viele kleine Dinge man übersehen kann , wenn man achtlos durch die Welt läuft . Sowohl das Bild als auch den Titel finde ich sehr gut.
    Gruss Gaby
  • Martin H.. 26. September 2005, 19:18

    Schönes Bild.
    Mir gefällt der Kontrast zwischen dem dürren Blatt und der Schnecke.
    Gruss Martin
  • Rita Köhler 25. September 2005, 15:59

    Wunderschöne Präsentation zum Wochenende DANKE!
    auch Dir noch einen schönen Sonntagnachmittag
    lieber Gruß Rita
  • Robert Schmetz 25. September 2005, 10:54

    Schönes Bild und sehr interessantes Bild Aber beruhigen tut es mir nicht, frage mich eher was die Schnecke da wohl sucht, zu essen findet sie ja da nichts mehr.
    Gruß Robert
  • Johann Brüning 24. September 2005, 15:56

    Sehr schön, es hat schon was von Herbst.
    Gruß Johann
  • Piroska Baetz 24. September 2005, 15:37

    ein wundervolle makrofoto mit ein herrliche motiv so
    zusammen, gefällt mir seh rgut
    lg. piri
  • Marianne Th 24. September 2005, 10:58

    Ein geschütztes Plätzchen kann man jetzt im
    Herbst schon brauchen; deine Bildgestaltung und
    die Pastellfarben gefallen mir sehr.
    LG marianne th
  • Nicole Sunshine 24. September 2005, 8:15

    Ist immer wieder schön deine Bilder anzusehen. Diese kleine Tierchen zu finden und sie zu sehen ist eine Kunst für sich doch sie darzustellen ist noch ein kleines Stück schwieriger doch nicht für dich. Ich mag es.
    LG
    Nicole
  • Theophanu 24. September 2005, 0:45

    ganz toll, aber vor allem auch durch die harmonie in pastell. vielen dank für Deine WE-grüße, nehm ich gern an für den auftakt in den 2. teilurlaub mit guten wetteraussichten und wünsche Dir ein ebensolches.
    lg uta
  • Karl-Heinz Köpnick 23. September 2005, 23:45

    Wunderschön präsentiert.
    Bildaufbau, Farbe und Schärfe perfekt.
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße karl-heinz
  • Karlheinz Walter Müller 23. September 2005, 23:21

    Herrliches Schneckenmotiv. In gewohnt hervorragender Weise zu einem schönen Bild umgesetzt.
    Gruß Walter
  • Hobri 23. September 2005, 23:19

    Dir auch ein schönes Wochenende,schön gemacht
    LG Holger
  • AH H. 23. September 2005, 21:25

    Eine kleines Kunstwerk von "Mutter Natur" in den allerschönsten zarten Herbstfarben. Schön, dass du es für uns entdeckt und festgehalten hast.
    Auch dir ein schönes Wochenende.
    LG Anke
  • Helga Blüher 23. September 2005, 20:39

    Liebe Dietlinde,
    das ist ein wunderschönes Bild, in dem soviel an Gefühlen steckt. Nur Jemand der mit so offenen Augen wie du durch die Welt geht endeckt es. Wirklich toll, das du es uns hier zeigst und dir wünsche ich auch ein schönes Geborgenes Wochenende.
    Grüßle Helga