Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul D.


Pro Mitglied, Wiesbaden/Hanau

geboren

"die dunkelheit ist nur eine morgendämmerung,
die darauf wartet, geboren zu werden;
und selbst wenn die qualen der nacht auf mir lasten,
der morgen wird geboren sein, in mir wie auf den hügeln."
khalil gibran 1883 - 1931

eine wunderschöne landschaft,
die besitz von einem ergreift,
die man in sein herz schließen muss

Kommentare 19

  • Paul D. 21. Februar 2010, 11:26

    @wolfgang -
    was willst du mir damit sagen?
  • Wolfgang Kapp 21. Februar 2010, 0:14

    Morgendämmerung ... und wenn nicht?
    Dunkle Gestalt schreitet zum fahlen Licht
    Dunkle Gestalt schreitet zum fahlen Licht
    Lokuli
  • Helle MH 26. November 2009, 13:39

    Der klassiker und immerwieder schön.
  • FunX 15. November 2009, 17:28

    Herrlich auch in dieser Tonung...!
    +++++
    LG
    FunX
  • Britta Lamberty 31. Oktober 2009, 14:03

    malerisch schön! Ja, die Stimmung hast Du sehr gut im Bild festgehalten.
    LG Britta
  • Schwede-Fotodesign 22. Oktober 2009, 7:37

    super Stimmung,toll :-)

    Viele Grüße Thomas
  • Doris H 20. Oktober 2009, 20:02

    Lieber Paul,

    dieses Foto begeistert mich sehr und erweckt in mir wieder Sehnsucht nach dieser sanften Landschaft, auch wenn ich wie man sagt in "der Toscana Deutschlands" lebe.
    Sehr gut auch die GEdanken dazu. Ds Bild kommt ganz klar auf meine Favoriten und ich werde es als mein Novemberbild in mein Profil verlinken, wenn ich darf!

    LG Doris
  • Edeltrud Taschner 18. Oktober 2009, 17:26

    Ich finde die Aufnahme ganz große Klasse !
    Einfach traumhaft schön, wie sich die Nebel lichten und die Sicht auf diese wunderbare Landschaft freigeben.
    LG Edeltrud
  • Heike Mausi 15. Oktober 2009, 23:53

    Das gefällt mir sehr gut.
    Wirkt wie ,, Der Herr der Ringe ,, auf mich.
    Tolle Aufnahme.
    LG Heike
  • Kornelia Z. 9. Oktober 2009, 9:37

    So stelle ich mir die Toskana in Gedanken vor. Solche morgendlichen Stimmungen mag ich sehr, besonders wenn sie so gut festgehalten wurden.
    Lg Konni
  • Josef Schließmann 8. Oktober 2009, 13:11

    Wunderbar hast du den ganzen Reiz der Toscana in diesem stimmungsvollen Bild eingefangen.

    LG Josef
  • Elke Cent 8. Oktober 2009, 10:42

    Ein weites Land ... mit vielen Facetten ... ich mag derart Blicke ... stelle mir dann immer vor, es wäre ein Theater mit vielen Aufzügen ...
    wunderbar das.
    lg Elke
  • Margit Ziegler 6. Oktober 2009, 19:53

    Wunderschön und auch ein bißchen mystisch, finde ich. Da schaut man doch gerne etwas länger hin.
    LG Margit
  • Gisela Gnath 6. Oktober 2009, 5:49

    Ein feiner Vers zu einem wunderschönen Bild!!!
    lg Gisela
  • Elke H.R. 5. Oktober 2009, 20:10

    Ein fast unglaublich schönes Bild aus der Toskana,
    Einfach super !!!
    LG Elke