Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Vogelfreund 1000


World Mitglied, jülich

geboren im August 2012

ist der junge Hakengimpel Mann ( Pinicola Enucleator ) .
Er ernährt sich von Beeren und Knospen.
Ein angenehmer und ruhiger Vogel.

Kommentare 20

  • mawie 26. März 2013, 12:07

    Wunderschöne Vogelbilder die du wieder zeigst. Anders als mir scheint dir das Wetter nichts auszumachen um in die Natur zu gehen und einzigartige Aufnahmen zu machen. Ich glaub dieser hier ist auch nicht all zu oft anzutreffen.
    LG Margrit
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 14. März 2013, 8:45

    Hallo Franz.
    Sehr schönes Foto, brillante Schärfe, und Farbe, gefällt
    mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang.
  • J.Kater 6. März 2013, 18:28

    Wunderbar festgehalten!
  • Stefan Wöhrmann 4. März 2013, 0:05

    Bei diesem Bild erinnere ich mich an wunderschöne - aber eben auch sehr zeitintensive Arbeitswochen im Leben eines Vogelzüchters. Hast du es schön, dass du hier zwei so wunderbare Hobbys miteinander verbinden kannst. Ganz gerzlichen Glückwunsch zum Zuchterfolg und dem feinen Portrait
    Grüße Stefan
  • Margit -die Bildermacherin 3. März 2013, 19:04

    ..und sogar beringt ist er-ein wirklich hübscher Kerl... schöne Aufnahme.. lg M.
  • Jeanette S. 3. März 2013, 18:48

    Tolle Aufnahme und diese Vögel kannte ich bisher nicht. BQ und Schärfe sind wie immer hervorragend.
    LG Jeanette
  • insulaner-MS 3. März 2013, 17:30

    Klasse Franz!!
    Gruss Matthias
  • warkenhelmut 3. März 2013, 12:02

    Super gemacht.
    Gruß Helmut
  • Tierfreund3000 3. März 2013, 11:48

    Ja ein sehr schönes Bild von dem
    Hakengimpel männchen.
    Lg Leonie
  • Lichtspielereien 2. März 2013, 23:15

    Schön wie er an den Beeren knabbert
    Gruss
    Herbert
  • vbez 2. März 2013, 21:36

    Ein toller Vogel, und auch toll aufgenommen.
    Gruß Volker
  • Isiikati 2. März 2013, 21:24

    .. will man Vogelkunde lernen, ist am besten auf deine Seite gehen dann bekommt man in Wort und Bild alles Bestens präsentiert.
    Lg.Isiikati
  • Vitória Castelo Santos 2. März 2013, 20:37

    Ganz herrliche Aufnahme
    lg Vitoria
  • Fotofurz 2. März 2013, 20:05

    Ein wunderschöner Vogel! Ich habe ein paar Prachtfinken.
    LG Ivonne
  • Goodie Morse 2. März 2013, 20:04

    Wunderschöner Vogel.
    LG Goodie
  • Kerstin und Diddi 2. März 2013, 20:03

    Ein richtig hübscher Vogel Franz.
    So einen kannte ich bisher noch gar nicht.
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi
  • Nscho-tschi 7 2. März 2013, 20:01

    herrliches Foto
    lg Rosi
  • Axel Sand 2. März 2013, 19:59

    Die habe ich ja gestern das erste Mal gesehen, Franz.
    Wunderschöne Vögel sind das und Dein Foto ist sehr gut gelungen.
    Viel Erfolg
    Gruß
    Axel
  • Editha Uhrmacher 2. März 2013, 19:55

    schade das ich keine grosse voliere habe, dann würde ich dir bei der nächsten brut ein pärchen abkaufen.
    wunderschöne vögel hast du dir gekauft franz. axel hatte mir schon ein foto zukommen lassen.
    gruss editha
  • Daniela265 2. März 2013, 19:54

    Tolle Aufnahme und interessanter Vogel.

    Liebe Grüße Daniela

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 341
Veröffentlicht
Lizenz