Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
208 3

Schattenjäger


Free Mitglied, Gerbrunn

Kommentare 3

  • Fotomama 24. April 2012, 19:45

    Die Farben sind tatsächlich sehr dezent. Sogar die Blüte selbst hat nicht die üblichen strahlenden Farben. Sie wirkt aber trotzdem, weil der Hintergrund so schön schummrig ist (sorry, ich weiß, das Wort ist eher negativ belegt, aber mir fällt gerade kein besseres ein.)
    Mir gefällt die Farbkombination aber, schon deshalb, weil ich die Hintergrundfarben und die Fliederfarbe der Blüte sehr mag.
    Die Hintergrundfarben hast du schön durch das Motiv getrennt. Ich mag das.

    Was die Schärfe angeht, schließe ich mich Windwesen an.

    Gruß, Fotomama
  • Windwesen 24. April 2012, 16:48

    Die Schärfenvariation gefällt mir sehr gut. Die drei Blütenblätter im Vordergrund scharf und der Rest verschwommen, der Hintergrund monoton, Schön.
    Insgesamt sind die Farben sehr dezent, was eine angenehme Wirkung hat.
    Müsste ich es auf ein Wort reduzieren würde ich es wohl mit "erhaben" umschreiben. Ich finde das trifft es ganz gut :)
  • ronny aus s. 24. April 2012, 15:30

    Ganz fein und zart gestaltet...richtig gut.
    LG
    Ronny

Informationen

Sektion
Ordner Nah
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 90.0 mm
ISO 500