Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lupinho


Free Mitglied, München

Geblitzt

Diesen Rotaugenlaubfrosch (Agalychnis callidryas) durfte ich mir im Piedras Blancas Nationalpark in Costa Rica genau anschauen. Am Nachmittag hatte es geregnet und so hatte ich am Abend Glück, das ein paar dieser herrlichen Laubfrösche von den Bäumen herunterkamen und sich auf einer Helikonie niederließen. Für das Foto brauche ich Assistenz: einer hat den Stiel heruntergebogen und einer hat mit der Taschenlampe geleuchtet. Nach ein paar Fotos hatte der gute aber genug und kletterte wieder in den Schatten. Hoffentlich kann er jetzt wieder sehen... ;)

Kommentare 6

  • TammoM 20. April 2011, 8:01

    Tierisch gute Aufnahme!
    Ich finde auch den Tropfen unter dem Auge bemerkenswert...
  • Liselotte Langstrumpf 27. Juni 2009, 14:46

    Wahnsinns Aufnahme, das ist ja richtig geil!!!
    Gefällt mir echt super gut, vor allem die tollen Farben!
    lg Lisa
  • DoroS 18. Januar 2009, 8:54

    Eine sehr gute Darstellung, die Farbkontraste von den Augen zum Grün des Körpers sind bestechend.
    LG Doro
  • Alfad 17. Januar 2009, 5:48

    Das Auge ist Klasse, fein ausgeleuchtet.
    Gruß Alfred
  • guvo4 16. Januar 2009, 23:36

    Klasse Farben und superscharfes Auge.
    Gruß Volker
  • Dana Vahrenwald 16. Januar 2009, 23:08

    Ne, der ist ja sowas von knödelig - gefällt mir ausgesprochen gut, der kleine Prinz.

    LG