Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

focusfinder


Pro Mitglied, nähe Duisburg

Geblitzdingst

Vielen Dank an Kati für ein cooles und schönes Shooting.
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/168277
~ ~ ~

Ok, bevor es jemand anders macht:
Völlig falsch Belichtet, nach Fotohandbuch Seite 47, Kapitel 11. Viel zu Hell, und Haut, sowie die hellen Haare fast weggeblitzt. Ich weiss. Eigentlich ein "Unfall" bei der Blendwahl, den ich erst löschen wollte. Aber in Kombination mit dem klasse pinken Kleid fand ich das Ergebniss dann doch wieder toll. Den Blick sowieso ...
~ ~ ~

Meine!
Meine!
focusfinder

Wer geht hier KO?
Wer geht hier KO?
focusfinder

Kommentare 2

  • THR Cadolzburg 10. April 2011, 14:34

    Ich hätte es auch nicht gelöscht, Pose und Mimik sind gut und das Pink rettet tatsächlich den Rest.
    Bei den Stiefeln hätte sich per Nachbearbeitung noch ein wenig von den Tiefen retten lassen, damit die Schuhe nicht so flau aussehen. Dann könnte man einfach sagen, es wäre als Highkey so geplant gewesen.
    LG Thomas
  • Marco Schliwka 4. April 2011, 18:08

    interessante Arbeit, hübsches Model

    LG Marco

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 1.318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 5000
Objektiv Nikkor AF-S DX 18-105
Blende 9
Belichtungszeit 125
Brennweite ---
ISO 100