Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Pluge


Pro Mitglied, Moers

geblitzdingst

Wie André bei seinem Bild schon geschrieben hatte, sind wir einfach am Donnerstag los und dem Gewitter hinterher. Da ich mehr Angst hatte als er traute ich mich nicht unter der Autobahnbrücke hervor und mir entging dieser traumhafte Blitz inklusive der schönen Spiegelung

Küppersmühle
Küppersmühle
André Thissen
Allerdings weiß ich von André auch, das er diesen hier nicht erwischt hatte*glückgehabt*.
Das ganze ist ein Einzelbild mit den folgenden Daten, ISO 100, f 9 und 15 s.
EBV-Technisch ist nicht viel gemacht. Nur halt so das übliche, verkleinern, Tonwert ect.
Da es mein erstes Bild in Sachen Gewitter ist, bin ich natürlich für Verbesserungsvorschläge, Kritiken und natürlich für Eure Meinung dankbar.

Kommentare 3

  • Gerd Friedrich 28. September 2007, 17:00

    Das Glück der Tüchtigen, an solch einem Ort auch noch ein fotografierbares Gewitter.
    GLÜCKWUNSCH!
    Gruß Gerd
  • SD-Photography 26. August 2007, 1:06

    mein verbesserungsvorschlag wäre in raw zu fotografieren und daraus ein kleines mini-dri zu machen, sonst find ich es toll getroffen.
    lg steffen
  • Tobias Körner 25. August 2007, 23:51

    Da hat es ja richtig "geblitzdingst" ;-)
    Eine kleine Schräglage nach links, aber ansonsten finde ich es top.

    lg Tobias