Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TinaChristine Land


Basic Mitglied, Bayerischer Wald und Donau

geblinzelt

hat die junge Zauneidechse als sie sich auf den Blüten der Schleifenblume sonnte.

Kommentare 7

  • FotoNeuGier 18. Dezember 2016, 0:42

    Oh, wie Du sie erwischt hast. Und dann auch noch auf den Blüten!!
    LG
  • Mike JB 11. Juli 2014, 21:40

    eine klasse Aufnahme für mich
    LG Mike
  • starsky66 9. Mai 2014, 12:07

    einfach nur super super super lg Guido
  • Buchberger Josef 5. Mai 2014, 18:54

    Bestens im schönen Licht erwischt
    VG Josef
  • ReDe 5. Mai 2014, 18:20

    Sie hat sich einen besondersla schönen Platz zum Sonnen ausgesucht. Sehr schön fotografiert. Gruß ReDe
  • asselchen 5. Mai 2014, 12:39

    Super :)
    Ich würde mich auch freuen,wenn ich mal eine so schön zu Gesicht bekäme und die sich dann auch noch fotografieren liese :)
    LG Tanja
  • Manfred Altgott 5. Mai 2014, 12:38

    Hallo Tina,
    Man hat den Eindruck das sich das Männchen der Zauneidechse von der Sonne verwöhnen läßt. Eidechsen sind wechselwarme Tiere die auf eine bestimmt hohe Temperatur angewiesen sind um so richtig mobil zu werden,
    Die Zauneidechse......
    Die Zauneidechse......
    Manfred Altgott

    Liebe Grüße,
    Manfred