Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Donatin


World Mitglied, sweet home at lago di forggen

Kommentare 13

  • Lichtmagie 4. Juli 2013, 22:49

    Das ist ein gutes Bild....
    Gefällt mir sehr....
    Liebe Grüße
    Karin
  • Mannus Mann 26. März 2013, 17:13

    Erstklassig finde ich dein Foto
    von dem Männergesicht.
  • Marina Luise 26. März 2013, 13:12

    Der Clown - diesmal ohne Maske! ;) Er wirkt traurig!
  • Brigitte Rosenbach 24. März 2013, 21:41

    Du hast einen guten Moment erwischt und die Blende sehr gut eingesetzt. Das einzige was ich überleg, ob der vordere Kopf etwas abgedunkelt werden sollte, um nicht zu sehr abzulenken. Wie auch immer: ein klasse Porträt mit Blickkontakt!
    Grüße, Brigitte
  • Brigitte H... 24. März 2013, 18:09

    Ausdrucksvoll , mit dem Blick zum Fotografen..
    LG Brigitte
  • Yvonne Steiger 22. März 2013, 17:53

    intensives Reihengefühl
    !!
  • Images of life 22. März 2013, 10:14

    +*
  • Ayaka 22. März 2013, 8:21

    In Augenschein genommen...............was hast Du denn da für nette Männer um Dich herum? Der gestern war auch schon so`n Netter! Ich glaub, ich muss nach Bayern!;-))
    Herrlich!
    Lg, Anja
  • miniformat65 21. März 2013, 21:28

    Ein sehr intensives Portrait mit einem fantastischen Unschärfespiel. Sehr gut gefällt mir auch der Schattenverlauf auf dem Gesicht und die Tonung.
    Lg Moni
  • kira2501 21. März 2013, 20:53

    sehr guter Blick den du da eingefangen hast
    LGUte
  • sibon 21. März 2013, 20:50

    Der müde Blick, klasse eingerahmt!!!

    VG Sigi
  • ulizeidler 21. März 2013, 20:47

    Klasse mit den Unschärfen!!

    ,0)


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • M.Anderson 21. März 2013, 20:37

    ...ausdrucksvolle Photographie...