Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
546 3

W. Pohl


Free Mitglied, Bramsche

Geblendet

Aufgenommen am Nachmittag auf dem Weg zur Uni - schon so oft gesehen und bewundert, und nie Zeit gehabt, anzuhalten. Jetzt aber.

---

Farbe und Kontrast sind im Bild nicht verändert. Der äußere Rahmen ist Teil der Originalaufnahme: Der Himmel direkt über der Sonne. Das Bild habe ich stark verkleinert und in die entsprechende Stelle eingefügt.

Der äußere Rahmen war ursprünglich nur eine Spielerei, die ich dann aber doch ganz witzig fand. Ich konnte mich nachher nicht entscheiden, ob das Bild so besser wirkt, oder wie ursprünglich geplant mit einem breiteren schwarzen Rahmen.

Kommentare 3

  • Der Westzipfler 7. April 2007, 13:19

    Eine wunderbare Gegenlichtaufnahme und ein äußerst stimmungsvoller Sonnenaufgang! Die intensiven Orange-Töne gefallen mir ganz besonders. Sehr romantisch und malerisch sieht das aus, wie der einsame Kirchturm da aus dem Morgenrot und der morgendlichen Landschaft hervorsticht. Der Rahmen ist ungewohnt und gewöhnungsbedürftig, aber sehr, sehr gut! Ich finde ihn sehr kreativ und gelungen; mal was erfrischend Anderes...

    GLG aus Aachen und frohe Feiertage, Markus 8-))
  • Claudia Bonner 20. Januar 2007, 23:43

    Bin beeindruckt. Das ohnehin schon tolle Foto auch noch so gekonnt eingerahmt. Wunderschööön! Gruss Claudia
  • Jana B. 15. Dezember 2006, 12:09

    Sieht toll aus , auch der Rahmen gefällt .

    LG Jana