Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael P.-Becker


World Mitglied

Gebläute Schnecke...........

Fand ich heute an der Terassenwand. Sie sitzt da schon einige Monate. Nu wurde sie plötzlich blau. Alkoholproblem ? ;-))

Kommentare 5

  • sibon 20. September 2007, 10:48

    Staunen! Das ist ja schööööööööön!
    Vielleicht verwandelt sich weiße Farbe im Verdauungsprozess einer Schnecke in blaue.
    - Jedenfalls ein Superfoto mit genialem Schärfverlauf und klasse Bildschnitt,- und witzigen Titelgedanken :-))
    LG Sigi
  • my Way 20. September 2007, 8:31

    so, so... habe bisher noch nicht gehört, daß sie die Farbe wechseln... hat vielleicht was mit Kälte zu tun ? Leg ihr mal ein paar Kohlen hin ;-)))
    LG my Way
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 20. September 2007, 5:53

    wuuuunderfeines büldl ! wirklich schön!
  • Jutta.M. 19. September 2007, 23:31

    ...und die weiße Wand hat sie auch noch bekleckert ;-)
    LG aus dem Westzipfel von Jutta
  • Gaby J. 19. September 2007, 21:50

    Sie hat das falsche MakeUp aufgelegt und ärgert sich blau....

    LG GAby