Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
531 5

Fritz Naleppa


Pro Mitglied, Neuhausen

Gebläsehalle

Völklinger Hütte

Kommentare 5

  • O.K.50 12. März 2012, 14:42

    The machine!!!
    Starke Aufnahme von dem Monstrum ;-))
    Im Gegensatz zu Olaf glaube ich dass ein Schnitt oben um das helle Schild (oder Hinweisbild) zu entfernen dem Bild nicht guttut.
    Evt. könntest Du mit selektiver Tonwertkorrektur die Helligkeit soweit abdämpfen dass es nicht mehr so knallig ist.
    Schneiden - wenn schon, dann eher ganz rechts die bunte Infosäule.

    Übrigens: in einem gut gemachten HDR sieht das bestimmt auch gut aus.

    VG
    Othmar
  • Mr. Kelkel 4. Juni 2009, 14:47

    Hallo,

    HDR? Analog auf SW hat mehr Dynamik ;-)



    Die Perspektive wie hier habe ich auf meinem PC. Vielleicht bearbeite ich das noch.

    LG Rüdiger
  • OlafT 12. Januar 2009, 8:22

    Was ein geiles Teil!
    Ich würde es rechts noch beschneiden, damit diese gelbe Hinweistafel noch verschwindet. Die zieht immer meinen Blick auf sich.
    Ansonsten sehr schön belichtet. Und scharf von vorne bis hinten. Klasse!
    VG Olaf
  • Felix Teuber 12. Januar 2009, 7:54

    Das würde mich mal als HDR interessieren!
  • BertholdHobbyfotograf 11. Januar 2009, 20:58

    Klasse Aufnahme,gefällt mir sehr. Lg Bernd