Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- Gebirgsstelze weiblich - ( Motacilla cinerea )

- Gebirgsstelze weiblich - ( Motacilla cinerea )

540 53

- Gebirgsstelze weiblich - ( Motacilla cinerea )

Für alle Anmerkungen sage ich Danke !!!

Kommentare 53

  • Goodie Boxberg 15. Juni 2013, 18:16

    So schön hab ich selten in der FC gesehen. Und meine waren immer unbrauchbar. Kompliment, Wolfgang.
    LG Goodie
  • Martel B`Tann 9. Juni 2013, 9:26

    Wunderschön den seltenen Gast festgehalten,tolles Bild!
    Gruß Martel
  • R.Frey 6. Juni 2013, 17:54

    Der schöne Vorder-/Hintergrund runden diese Klasse Aufnahme perfekt ab.
    Gruss Ralf
  • Josef Schließmann 6. Juni 2013, 15:37

    Wunderschön wie du diesen hübschen Vogel präsentierst, tolle Aufnahme.

    LG Josef
  • s´Ute 5. Juni 2013, 23:58

    wie gewohnt.... eine herrliche Aufnahme.
    Das Bild ist Klar, Scharf und in bestem Licht.

    Viele Liebe Grüße
    Ute
  • Ronny Brückner 5. Juni 2013, 22:29

    Ein schönes Foto in ihrer natürlichen Umgebung. Perfekt.

    Gruß Ronny
  • 19king40 5. Juni 2013, 21:12

    Sehr schön aufgenommen,Wolfgang
    LG Manni
  • The-lucky 5. Juni 2013, 19:43

    Respekt, Respekt, Respekt!
    Ein ganz großartiges Foto!

    Liebe Grüße
    Helene
  • Wolfgang a.H 5. Juni 2013, 18:17

    Hallo Wolfgang

    Klasse Aufnahme, gefällt mir.

    Gruß Wolfgang
  • Fotofan9 5. Juni 2013, 8:07

    Sehr schön hast Du sie da auf dem Blatt erwischt. Klasse Aufnahme. LG Harald
  • vbez 4. Juni 2013, 23:49

    Wunderschön.
    Gruß Volker
  • Nikonfan50 4. Juni 2013, 23:39

    ganz süß der kleine Piepmatz, selten noch zu sehen, leider, schöne Farben, tolle Schärfe... LG Wilfried
  • ak2311 4. Juni 2013, 22:21

    Traumhaft schöne, warme Farben und ein wunderbares Motiv.
    LG Anne
  • Ayubowan 4. Juni 2013, 21:48

    Ich dachte es gibt kaum noch Steigerungen, aber das ist wiederum eine so herrliche Aufnahme - ich bin hin und weg von der Schönheit der Gebirgsstelze und von Deinem einmaligem Foto. Hier ist das Licht und die Umgebung, in der Du diesen Vogel fotografierst hast einfach -WOW-.
    LG Ute
  • Vogelfreund 1000 4. Juni 2013, 21:12

    Fantastisch , Sehr schön und sehr nah.
    gruß franz