Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut - Winkel


Pro Mitglied, Freudenberg

Gebirgsschlucht über Cinisi VII

Doch nach einer Weile, die in uns neue Kräfte
mobilisiert, marschieren wir vereint - „himmel-
wärts“...

Kommentare 17

  • Trautel R. 13. März 2011, 17:38

    der blaue himmel und diese gebirgslandschaft haben es mir wiederum sehr angetan.
    ein besonderer hingucker ist die kleine brücke im bild.
    lg trautel
  • ilona enz 9. März 2011, 23:38

    Solche Ausflugsziele mag ich sehr. Tolle Scanfoto" Lg llona

    danke schön.

    Saatkrähen  in dreier Pack! §:-))
    Saatkrähen in dreier Pack! §:-))
    ilona enz
  • Inge Stüwe 5. November 2010, 13:38

    Eine wunderbare Aufnahme, mit schönen Kontrasten!
    Helmut, da hast Du fantastische Erinnerungen,
    schön, dass Du uns teilhaben lässt.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Inge
  • ilona enz 27. März 2009, 0:05

    Eine urige Landschaft.....wie alt kann wohl diese Steinbrücke sein? Wer alle sind schon da durchgegangen........ Jeder Stein erzählt Geschichten. Wenn ich bedenke, daß deine Foto ein Scan ist, dann wundere ich mich über die Qualität. Ich mag immer mehr Sizilien...... Lg llona
  • Michael Kläger 24. April 2008, 19:48

    Mir geht es wie Steffen Kuehn: die kleine Brücke ist ein schöner Blickfang in der Landschaft.
    LG Michael
  • Uwe Sievers 20. April 2008, 20:58

    Möchte ich Dir glauben das dort eine gute Kondition von nöten ist.
    Schon atemberaubend.
    VG Uwe
  • RoBo 19. April 2008, 0:04

    Ein Überbleibsel aus längst vergangenen Zeiten. Fein anzusehen mit den diagonalen Linien und natürlich der starke Farbkontrast zum Himmel. Bei der Hitze bestimmt eine angstrengende Tour. lg Roland
  • Ryszard Basta 18. April 2008, 21:34

    bisschen kahl ist dort
    vielleicht wegen Hitze
    waechst dort kein Wald
  • Fritzla 18. April 2008, 20:42

    Ein Ausschnitt, der auf die näheren Einzelheiten in der Schlucfht eingeht.
  • Claire Werk 18. April 2008, 20:31

    Kann man sich dort hinbeamen?
    Ich würde mir auch viel Zeit lassen zum wandern und fotografieren.
    LG Claire
  • Peter F.W. 18. April 2008, 20:12

    Man fühlt die Hitze und die trockene Landschaft.
    lg peter
  • Mick-el-Angelo 18. April 2008, 19:43

    Du hast einen steinigen Weg gewählt, allerdings ist er sehr viel eindrucksvoller, als die Fahrt über die Serpentinen.
    LG, Michael
  • Marianne Schön 18. April 2008, 18:43

    Ob ich das noch schaffe bei der Hitze,
    auch wenn es so schön ist, das schlaucht.
    NG Marianne
  • Bettina Stein 18. April 2008, 15:55

    Der blaue Himmel, die Steine- wundervoll!
    LG Bettina
  • Henry Nees 18. April 2008, 12:53

    ...der scheint ja zum greifen nahe. Sehr schöner Farbkontrast.
    LG Henry