Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
337 3

Toni G.


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • joasch 18. Oktober 2014, 19:05

    dito Golin

    VG Joachim
  • golin 18. Oktober 2014, 16:23

    So fotogen finde ich jetzt das Geländer nicht das ich darauf scharf gestellt hätte. Hinten fehlt es mir dagegen an Schärfe.
    Vllt hätte man den Bach auch noch etwas mehr ins Bild rücken können, dafür auf den Geländer ganz verzichten können.
    lg golin
  • Jürgen Keutzer 18. Oktober 2014, 8:39

    ..........auch bei einem solchen Wetter gibt es in den Bergen - sofern man die Kamera dabei hat - wunderschöne Motive! Dieses hier hast Du sehr gut gesehen und ebenso gut in Farbe und Stimmung dargestellt!
    Gruß!
    Jürgen

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 12.0 mm
ISO 100