Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mario Tumm


Free Mitglied, Neubrandenburg

Gebirgsbach in Norwegen

Dies ist ein original-Farbinfrarot ohne Kanaltausch. Ich weiß nicht, warum der Fluss so schön rot geworden ist, aber ich finde es toll so.

Kommentare 4

  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 16. August 2005, 23:57

    Wunderbar,sieht aus wie ein Strohm aus Lava,gefällt mir.
    Grüße
    Tom
  • Nitewish II 3. August 2005, 14:28

    Den Effekt hatte ich auch schon. Sieht geil aus!
    LG Ute
  • Uwe Gödde 3. August 2005, 0:27

    sieht krass aus. ein fluss aus blut...

    cu, uwe
  • Georg IR 2. August 2005, 21:36

    Sieht sehr ungewöhnlich, beinah dramatisch aus! Das rot des Wassers kommt von einer Himmelreflexion (denke, zu dem Zeitpunkt war der Himmel blau).
    LG Georg