Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.154 15

Hubert. B


Pro Mitglied, Ammerbuch

Gebirgs Stelze

Canon 50D + 500mm 1/800sek ,f/6,3 , ISO 500. Stativ + Kabelauslöser.

Kommentare 15

  • Lukasz Malkiewicz 6. Dezember 2009, 22:01

    Klasse Schärfepunkt!

    P.S. 500mm L?
  • K. Häßler 1. Dezember 2009, 9:25

    Die hast du toll erwischt, so ein Tierchen hab ich noch nicht beobachten können, aber ich komm auch nicht so oft ins Gebirge :-)

    VG Kai
  • Cornelia Schorr 23. November 2009, 17:52

    Schön, dass sie sich auch noch auf einem roten Stein platziert hat! Feines Bild!

    LG conny
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 5. November 2009, 8:20

    Hallo Hubert,
    eine brillante Aufnahme von der Gebirgsstelze, das eine
    ganz tolle Aufnahme.Gratuliere.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Remo Schulze 25. Oktober 2009, 20:01

    Die hast du klasse erwischt, Farben , Licht und Schärfe
    alles perfekt.
    Gruß Remo
  • Sabine Suess 7. Oktober 2009, 21:46

    Das Spiel mit der Schärfe beherrscht Du ja absolut.
    Wieder mal ein herrliches Foto von Dir.
    LG Sabine
  • Frank Henschel 6. Oktober 2009, 15:47

    Sehr schöne klare natürliche Aufnahme. Die Farben wirken sehr natürlich und die Schärfe sitzt perfekt.
    Schade das es die bei uns nicht gibt. Aber wir haben ja in unserer Gegend die Wiesenschafstelze. Sehen sich ja eigentlich recht ähnlich.
    LG Frank
  • Thody Keller 6. Oktober 2009, 0:31

    +++ Eine wunderschöne Aufnahme +++
  • enno28 5. Oktober 2009, 22:58

    Top erwischt! Eine saubere Arbeit!
    LG Enrico
  • Mats M. Meyer 5. Oktober 2009, 21:50

    Sehr feiner Bildaufbau, tolle Farben und Schärfe.
    LG Mats
  • Andre Junger 5. Oktober 2009, 21:48

    eine sehr schöne aufnahme, hast sie sehr gut erwischt, gefällt mir.
    vg andre
  • Jürgen Divina 5. Oktober 2009, 21:03

    Perfekt freigestellt, tolle Farben.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Jan Rillich 5. Oktober 2009, 20:56

    top! sehr zarte stimmungsvolle Aufnahme
    Jan
  • Henning60 5. Oktober 2009, 20:44

    Tolles Licht. Super


    *********Edit***********
    ein kleiner Nachtrag.
    Ich habe mir das Bild lange angesehen, weil es mir so gut gefällt.Ich bin erst seit Kurzem bei euch und sollte bescheiden sein....
    Dennoch wage ich es anzumerken, dass mir das Bild noch besser gefiel, wenn die kleinen Grashalme nicht da wären. Ich habe mir für mich die kleine Arbeit gemacht und die Gräser weggestempelt. Für mich stimmt das Bild dann noch besser. ( Anm. Bild aus meinem Speicher wieder gelöscht)
    Gruß
    henning
    *********Edit Ende*********




  • La33 5. Oktober 2009, 20:37

    wow, ein spitzen Bild! gefällt mir sehr gut!
    lg.Herbert