Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
412 3

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Gebirge

Bei Oberried im Schwarzwald richtung Zastler.

Canon eos 30D

Kommentare 3

  • Olaf HP5 15. Mai 2007, 20:40

    Das ist wirklich Klasse Stefan , hier kann man das erst gut betrachten.

    greetz Olaf
  • Detlef Schieberle 14. Mai 2007, 18:15

    Eine starke Komposition, die besonders auch von dem sehr gekonnten Bildschnitt lebt. Dazu ein schönes Motiv, das ganze technisch sehr gut umgesetzt und fertig ist eine sehr schöne Arbeit.
    vG Detlef
  • Peter Arnheiter 14. Mai 2007, 16:36

    Ein sehr schönes Bild mit herrlichen Grautönen, die in Ihrer unterschiedlichen Intensität wunderbare Kontraste bilden. Auch der stark bewölkte Himmel steuert seinen durchaus passenden Beitrag hinzu, was wieder einmal zeigt, dass gute Fotografen auch ohne strahlenden Sonnenschein gute Fotos schiessen können!
    Auch vom Bildschnitt und der Gestaltung her gefällt mir Deine Arbeit. Die vier Bäume im Vordergrund stehen ideal!
    Allerdings....ein "Gebirge" ? Da musste ich als Alpenbewohner etwas schmunzeln :=)) ! Wie wärs mit "Vorgebirge" ?
    Liebe Grüsse
    Peter, der "Bergler"
    Cima Adula
    Cima Adula
    Peter Arnheiter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz