Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

**Gebimmel**

Aufnahme vom 5.3.13 im Garten.

Kommentare 5

  • Günter Nau 10. März 2013, 19:09

    Die Märzenbecher sind für mich mit die schönsten Frühlingsblüher. Gefällt mir gut.
    Grüße Günter
  • Schrägervogel 7. März 2013, 19:34

    na hoffentlich net zu früh gebimmelt.
    mir klingen die ohren ;-)
    hg
  • Beate Und Edmund Salomon 7. März 2013, 19:09

    Alle freuen sich über die wärmenden Sonnenstrahlen und nun soll es leider erst einmal wieder vorbei sein. Nur gut, daß du die hübschen Frühlingsboten so schön im Foto festgehalten hast.
    Viele Grüsse von Beate und Edmund
  • FMW51 7. März 2013, 18:37

    Die heißen auch Märzenbecher, weil sie den ganzen März bimmeln sollen (oder bechern?). Gefällt mir sehr gut! Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • Ebi Fotofix 7. März 2013, 16:55

    herrlich, wie es langsam spriest! fein gemacht!
    LG Ebi