derbaldinger


Premium (Pro), Nördlingen, im Meteoritenkrater "Ries"

"gebeugtes Gesetz"

Bei einem genaueren Blick hinter diese Schilder wurde mir sehr schnell klar, dass hier das "Gesetz" schon öfters "gebeugt" wurde...


Ich danke http://www.fotocommunity.de/fotografin/dorothee-k/1503060
die mich mit ihrer herrlichen "Gesetzeslücke" zu diesem Titel inspiriert hat...

Hier ein Link zu der "Gesetzeslücke", schaut es euch an:




Gestern - nachdem ich meinen "Alltags-Totem" hochgeladenhatte, dachte ich, dass mein "Motivauge" noch ganz passabel funktioniert...
Dachte ich...
gestern...
:-(

Heute muss ich leider entdecken, dass dem doch wohl nicht so ist...
Gerade habe ich gesehen, dass die obere Ecke des Schildes fehlt...

Beim nächsten Schild wird alles anders...
:-)))

Kommentare 6

  • Weinstein 16. April 2017, 23:30

    Nicht so pingelig sein, lieber Dieter... alles ist zu lesen.. aber ehrlich... was sind schon Verbotsschilder... wer beachtet sie?... wenn ich sehe, wie die Natur verschandelt wird.. da wird mir schlecht... ein perfektes Bild von dir mit „Ecken und Kanten"... es wird kaum etwas ändern am Verhalten der Menschen...
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Daniela Boehm 16. April 2017, 16:51

    Hihi ja wie genial!! LGDani
  • Macrone 16. April 2017, 16:49

    Wer würde nicht gern einen Steinbruch sein Eigen nennen und ihn vor Verschandelung schützen wollen? Schrebergarten XXL und sicher ganz ohne Gartenzwerge. LG Annette
  • † Autour 16. April 2017, 16:40

    Wenn noch etwas von dem unrechtmäßig Entsorgten zu sehen wäre, wäre das Bild natürlich ein absoluter Hammer, aber auch so ist es durch den Titel schon ein Erfolg.

    Lin
  • Dorothee 9 16. April 2017, 16:26

    Das mit der fehlenden Ecke habe ich erst gesehen, nachdem ich den Text las....
  • Dorothee 9 16. April 2017, 16:24

    Oh, ich lese da Dorothee K, das bin ICH !!

    Ja, deine Schilder sind echt verbeult. Aber darüber klettern ? Über so einen wacklig- windigen Zaun ? Vielleicht eher etwas geschmissen, alten TV oder Benzinkanister ?

Informationen

Sektion
Ordner Quer-Beet
Views 650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 250

Gelobt von