Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silberbromid


Free Mitglied, Großraum Berlin

Gebeugter Baum

Das Wetter war letzte Woche gut für eine Runde im Wald.
Ich bitte um eure Meinung.

Aufnahme mit dem 12-24mm an einer DX-Kamera (eingestellt 20mm). Das selbe Motiv habe ich auch noch mit dem Normalobjektiv abgelichtet (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/pcat/535048/display/19173382).
Mir gefällt die Weitwinkelaufnahme besser. Wie seht Ihr das?

Kommentare 4

  • Silberbromid 10. November 2009, 20:20

    Vielen Dank für eure Anmerkungen. Ich werde die Anregungen aufnehmen.
    @Mary: WW quer ging wegen des Umfeldes nicht so gut.
    @Fritz: Stimmt schon. Ich werde mir die Bilder deswegen noch mal genauer ansehen.
    Grüße
    Jens
  • Mary Sch 10. November 2009, 17:54

    Wenn Weitwinkel, dann hätte ich in diesem Falle Querformat genommen, für den gebeugten Baum
    zwingend.
    Gruß Mary
  • Fritz Eichmann 10. November 2009, 7:50

    der blickwinkel gefällt mir hier sehr gut..
    nur empfinde ich den "gebeugte baum" etwas unscharf.
    dies ist mit dem 50 mm nicht der fall..
    ich tendiere deshalb zu dem zweiten bild..
    trotdem ein sehr schönes herbstbild..
    lg. fritz
  • lophoto 8. November 2009, 18:00

    ja der herbst, klasse die farben. sehr gut. hg uwe