5.940 25

carlosb.


Premium (Pro), Xabia E

Gebete

ich komme zurück, und immer noch sind die Hände mein Werkzeug....

Kommentare 25

  • kewo 3. Oktober 2010, 23:49

    Hallo,
    Gebete sind nicht nur Wünsche, sondern auch Forderungen an uns selbst. Der Respekt vor dem Leben des Anderen bedarf scheinbar sehr viel Anstrengung.
    Gruß Wolfram
  • Prastine 17. August 2010, 8:49

    Ein sehr gutes wirkungsstarkes Bild mit viel Raum zur Interpretation. Selbst die Idee allein ist genial und die Bearbeitung ist sehr gelungen. Lg, Christine
  • Black Pearl Design 16. August 2010, 22:13

    Die Schlange der Versuchung...
    eine sehr spannede Arbeit, da mein Computer den geist aufgegeben hat, habe ich das Bild erst heute gesichtet...
    Bin begeistert...
    Liebe Grüße Katharina
  • Esther Margraff 6. August 2010, 11:00

    das ist aber keine Sünde, lieber Carlos!
    die Hände dürfen gerne dein Markenzeichen bleiben und es schön wieder was von dir zu sehen!
    LG
    esther
  • Zwecke 6. August 2010, 8:48

    Hallo Carlos,
    lange von dir nichts mehr gesehen, aber gleich wieder erkannt :-)
    Ich wünsche dir ein beschauliches Wochenende, ohne Regen, denn bei uns sieht es in dieser Richtung trübe aus.
    LG Horst
  • SchwedenSabine 6. August 2010, 8:35

    Hey das ist ja toll...die Hände sind zurück...ich hab Dich vermisst und freue mich wieder was von dir zu sehen.
    Liebe Grüsse, Sabine
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 6. August 2010, 7:16

    Endlich wieder eines deiner doch so überzeugenden Arbeiten.Freue mich schon auf mehr.
    LG Thomas & Kirstin
  • Reinhold Skrzeba 6. August 2010, 6:30

    *
  • Werner H. Klee 5. August 2010, 22:56

    Du meldest Dich wieder mit einem ganz starken symbolischen Bild zurück. Wunderbar.
    LG Werner
  • ulizeidler 5. August 2010, 21:11

    Schön, dass Du wieder da bist! Und die Hände gehören einfach dazu ;o))

    Aber welch falsche Schlange hat denn da Dein Werk zebröselt?

    ;o))
  • JOKIST 5. August 2010, 20:13

    Präsentation und Schnitt 1 A
    Schön, wieder ein Lebenszeichen von dir zu sehen !

    LG Ingrid und Hans
  • surrealewelt 5. August 2010, 20:06

    was freu`ich mich, wieder tolle Bilder von Dir zu sehen, vor ein paar Tagen habe ich daran gedacht, wie lange es her ist, dass ich ein neues Bild von Dir gesehen habe!! Und direkt wieder mit einem so tollen Bild!!!!
  • roland gruss 5. August 2010, 18:30

    lange nichts mehr von dir gesehen
    wieder eine perfekte arbeit carlos
    schön das du wieder da bist
    lg roland
  • dreamer 07 5. August 2010, 18:13

    wie LindeA........PERFEKTE Arbeit,wie man es von einem Meister gewohnt ist....:=)
    LG dreamer
  • m.dillinger 5. August 2010, 17:21

    Dürer läßt Grüßen. Klasse Bild. Schön das Du wieder hier bist !
    Gruß Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Welten
Views 5.940
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten