Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Traudel Frischat


Free Mitglied, Hörgertshausen

Kommentare 22

  • Alexandra G. 19. Oktober 2005, 15:34

    ui, das habe ich ja noch gar nicht gesehen, aber du hast recht das Indianergebet ist besser - warum hast du es noch nicht eingestellt?

    lg Alexandra
  • Petra und Horst Engler 6. Oktober 2005, 21:04

    Nicht nur das Foto ist wieder einmal ein Meisterwerk auch deine Gedanken dazu. Wirklich fantastisch, deine künstlerischen Arbeiten.
    LG Petra
  • Angelica Hofmann 4. Oktober 2005, 9:37

    stimmt trudel diese ist sehr schön geworden auch ohne baby,
    lg geli
  • Traudel Frischat 3. Oktober 2005, 23:03

    @ Karina, vieln danke für deine Anmerkung:
    @Werner, auch dir meinem herzlichen Dank.
    Ich liebe diese Art von Collagen auch sehr.
    LG Traudel
  • Werner Abel 3. Oktober 2005, 22:17

    Hallo Traudl,
    mein ganz großes Kompliment für diese Arbeit.
    LG Werner.
  • Karina L. 3. Oktober 2005, 19:48

    Sehr gelungen!

    Viele Grüsse
    Karina
  • Traudel Frischat 30. September 2005, 16:17

    @Arwendanke dür deine Anmerkung
    @Antje das lese ich gerne, es freut mich ,dass dir es sehr gut gefällt
    LG Traudel

  • Antje V. 29. September 2005, 18:41

    Hallo, liebe Traudel !
    Das ist eins Deiner schönsten Bilder, meine ich - ganz toll !
    Liebe Grüße
    Antje
  • Arwen Elb 29. September 2005, 16:21

    wow das hast du wieder sehr schön gemacht lg Arwen
  • Traudel Frischat 29. September 2005, 15:34

    Danke allen die eine Anmerung dazu geschrieben haben,
    Wie ihr gesehen habt, ist darunter das Bild ohne dem Kind,
    Nur zum vergleichen,
    LG Traudel
  • Starchildangel 29. September 2005, 14:42

    Ganz ehrlich?
    Ich finde GERADE die Auffälligkeit des Baby`s schön, weil es so in den Vordergrund gesetzt wird. Was, wie ich finde, den Reiz sehr aussmacht.
    Lieber Gruß
    Gabi
  • Bernd Markus Hannss 29. September 2005, 14:39

    Klasse, gefällt mir sehr gut ! Gruß Markus
  • Lady Edel 29. September 2005, 13:11

    Einfach wunderschön.
    LG
    Edelgard
  • Traudel Frischat 29. September 2005, 11:06

    Jeder soll sich ja seine eigenen Gedanken darüber machen und seine Fantasy spielen lassen, Jeder hat andere Gedanken dabei, Mir war nach diesen,:-)
    LG Traudel
  • Traudel Frischat 29. September 2005, 10:52

    Nein , diese Indianerfrau betet zu ihren verlorenen Mann und Vater, Nun ist sie alleine mit sich und dem Kind,
    OK;
    LG Traudel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz