Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Geben...Hören...Sagen...

Geben...Hören...Sagen...

513 6

Iwo F.


Free Mitglied, Baden

Geben...Hören...Sagen...

Im Jardin du Luxembourg in Paris bei einer gemächlich flotten Kartenrunde
...ein gemütlicher Platz mit viel Zeit.




Pflastert mich zu mit Kommentaren, bitte gleich und direkt!

Kommentare 6

  • Marcus N. 25. April 2004, 21:51

    Jap. Schließe mich Anne an.

    Aber so ne Alt-Herren Runde hat was faszinierendes, finde ich :) Wenn man es richtig einfängt bewirkt so ein Motiv Unglaubliches. Dann sieht man nicht mehr nur einfach fünf alte Männer, sondern vielleicht fünf Freunde, die schon seit Jahrzehnten das Spiel spielen, dem sie auch auf diesem Foto noch mit Freude nachgehen....Nur meine Meinung

    Lieben Gruß, Marcus
  • A.-B. Bernhard 11. Oktober 2003, 21:12

    das Bild gefällt mir, versuchs aber mal mit mehr Kontrast und vielleicht ein bisschen unscharf maskieren. Aber absolut gute Szene ins Bild gesetzt. Gruß.
  • Iwo F. 31. August 2003, 14:33

    Gut, dann würde ich da wohl glatt nochmal hinfahren mit Stativ und euren Tipps.
    Danke vielmals
  • Iwo F. 31. August 2003, 14:08

    Ok danke, das hilft mir weiter.

    Iwo
  • Guido lighthunter 31. August 2003, 14:02

    nochmal zum rahmen:
    bei den alten leuten würde ich entweder gar keinen rahmen machen oder nur einen ganz dünnen (1-2 pixel vielleicht)
    auf gar keinen fall einen farbigen, das würde die nostalgische stimmung des sw-bildes kaputt machen.

    lg
    guido

    ps: danke für deine nette anmerkung in meinem profil !
  • Guido lighthunter 30. August 2003, 20:03

    du willst es ja so...
    zu unscharf (leider).
    bildausschnitt ungünstig, da unten angeschnitten.
    mach bitte den trauerrahmen weg, die männer sind schliesslich noch nicht tot ;))
    die person ganz rechts am rand stört die bildstimmung etwas, vielleicht wegschneiden oder -stempeln...

    motiv ist sehr interessant, hättest dir vielleicht etwas mehr zeit nehmen sollen.

    lg
    guido

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz