Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Geballte Ladung

Nunmehr zwei Tage her, abends kurz vor einem Gewitter.

Kommentare 13

  • Sir Walter 20. Juni 2011, 10:33

    Für ein Foto besonders gut geeignet!
    LG Walter
  • Siegfried R. Vogt 20. Juni 2011, 10:24

    Eine Pracht diese Wolkenbildung und diese Farben. Sehr stimmungsvoll dieses Naturschauspiel.
    Viele Grüße roger
  • Oktoberwind 19. Juni 2011, 20:13

    Diese Momente sind einfach faszinierend aber oftmals schwer so wiederzugeben, wie man sie empfunden hat.
    Hier kann ich die Stimmung gut nachempfinden!
    LG Martina
  • Jens Giehrisch 19. Juni 2011, 14:02

    Das Foto ist toll, aber ich kann Gewitter gar nicht mehr leiden, meine Kira hat fürchterliche Angst vor dem Donner!!!
    LG Jens
  • Axel Sand 18. Juni 2011, 20:50

    Sehr gut hast Du das festgehalten.
    Ich finde das Licht vor dem Regen sehr interessant.
    Gruß
    Axel
  • regineheuser 18. Juni 2011, 18:59

    traumhaft schön, toller Himmel

    Liebe Grüße
    Regi
  • jeverman 18. Juni 2011, 14:23

    Die Gewitterstimmung kommt gut rüber.
    Feine Tiefe und Räumlichkeit!

    LG Andreas
  • Doris Kühle 18. Juni 2011, 12:41

    Eine schöne Lichtstimmung hast in dieser Wolkenformation erwischt
    Nee bloss nicht die Sättigung anheben
    das würde dann ziemlich kitschig wirken

    Lieber Gruß
    Doris
  • Andre Junger 18. Juni 2011, 12:21

    ein sehr schönes bild, gefällt.
    vg andre
  • Stefan Scherrer 18. Juni 2011, 11:04

    Die sanften Farben gefallen mir sehr gut!
    Sehr schöne Aufnahme Annette.

    Liebe Grüße
    Stefan
  • picture-e GALLERY70 18. Juni 2011, 7:47

    jetzt noch alle register von photoshop ziehen und die geballte ladung massiv ausnutzen, schon versucht? lge
  • Sylvia Schulz 18. Juni 2011, 7:36

    die ichtstimmungen vor und nach einem Gewitter sind immer spannend, hier wrikt es noch gar nicht so bedrohlich, aber schön der Blick und die zarten Farben am Himmel
    lg Sylvia
  • Klaus-Günter Albrecht 18. Juni 2011, 6:46

    Das geht hier ganz schnell - ist aber auch meist schnell wieder weg.
    Liebe Grüße Klaus