Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Baeredel


Pro Mitglied, Dortmund

Geballte Kraft unter der Haube...

...
Während man kleine Vöglein immer wieder
an den Winterfrüchten der Brombeeren picken sieht...
sollten wir selbst nicht vergessen,
diese Früchte auch für uns zu werten.

Wer es nicht kennt:
http://www.heilpflanzen-welt.de/natuerlich/rezepte/200808-Brombeerblaetter-Tee.htm

Eine gute Zeit!
mglg.baeredel

"natürlich"... sind
diese Früchte während dieser frostigen Zeit für die
"Freien in der Natur", die der himmlische Vater ernährt...

Kommentare 15

  • bayerlein ute 23. März 2010, 16:40

    da hast du völlig recht. glg ute
  • Phönix 14. Februar 2010, 17:49

    Der Titel ist ne Wucht ... und das Foto natürlich auch, die Präsentation wie immer bei dir TOP!
    Einen lieben Gruß,
    M.
  • Dajana Schreiber 22. Januar 2010, 22:54

    Sehr schöne Bildkomposition :-)
    Tee von Brombeerblättern hab ich zwar noch nicht gemacht, aber jedes Jahr wieder Marmelade von den Früchten - lecker ;-)
    LG Dajana
  • Helga O. 22. Januar 2010, 21:22

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut. Der Vers ist grossartig. LG Helga O.
  • Kathrin Reinemann 17. Januar 2010, 14:29

    Es ist ein wunderschönes Winterfoto mit passendem Text, klasse!
    Lieben Gruß Kathrin
  • Heide M.H. 17. Januar 2010, 12:39

    Fein beobachtet - ja, geballte Kraft kann ich brauchen, habe eine Menge zu schultern zur Zeit so kurz nach der OP....meine gute Zeit kommt vielleicht im Frühjahr, lg Heide
  • Angela Voigt 16. Januar 2010, 19:15

    Ein wundervolles Bild und Text, den man achtsam lesen sollte. Gefällt mir!
    Gruss Angie
  • mobra 13. Januar 2010, 15:56

    sehr schöne Aufnahme und wahre Worte...
    lg mobra
  • Ricarda-B 12. Januar 2010, 23:20

    Ein passender Spruch zu einer hervorragend gut gelungenen Aufnahme!
    Freundlicher Gruß
    Ricarda
  • MacMaus 12. Januar 2010, 16:24

    ;-))) ich mag *Brombeer on the Rocks* auch gerne... das Du noch
    Fruchtstände erwischt hast, ist Klasse!! Aber so ist es, wenn man sich was aufhebt,
    dann hat man in der Not!!!
    Tschüßken und viele liebe Grüße an Dich und Deine gesamte Crew,
    von Gaby

  • Margret 11. Januar 2010, 20:26

    sollte sich jeder zu Herzen nehmen, dann ging die Welt nicht unter...aber ich fürchte für unsere Nachwelt ist es bereits zu spät...wie immer mit viel Sinn und Kreativität
    lg.Margret
  • Corinna Adam 11. Januar 2010, 16:08

    Wieder wundervoll dein Foto und Spruch.
    Schön, dass du die kleinen alltäglichen Wunder noch siehst und dich an ihnen erfreuen kannst.
    Danke für die schöne Karte.
    Liebe Grüße aus dem schönen Ahrtal sendet dir Corinna

  • bayerlein ute 11. Januar 2010, 9:36

    sehr schön gemacht,baeredel. glg ute
  • Heide G. 11. Januar 2010, 7:51

    Bild prima, und vor allem der Spruch hat es mir angetan!
  • Marlies W. 10. Januar 2010, 23:18

    Die Natur teilt-im Sommer wir und im Winter unsere geliebten kleinen Pipser!!
    Wunderbare Arbeit!
    LG Marlies

Informationen

Sektion
Ordner Spezial
Klicks 1.181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz