Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Frank Behr


Free Mitglied, Wülfrath

Geballte Kraft

Die Fotos habe ich bei der Motorshow Essen gemacht und wenn ich einem groß bin ...........!
:-)
Gruß
Dirk

Kommentare 10

  • Peter Emmert 15. Dezember 2001, 11:27

    Hallo Dirk
    Die " Experten " haben zu dem Bild schon alles gesagt :-)
    Die Bildserie ist Dir gut gelungen.
    Von der Optik her gut umgesetzt.
    Gruß Peter
  • Andreas Hurni 14. Dezember 2001, 15:18

    M3...???? ich dachte, die aktuelle leica nennt sich M6 ?

    gruss, andreas der verwirrte
  • Jan Bäzol 14. Dezember 2001, 14:46

    Hi Dirk!

    Schoene Bilder und schoener M3...die sehen in "Natura" schon cool aus.

    :)

    mfg Jan
  • Markus Hoffmann 14. Dezember 2001, 12:43

    Da ham die doch glatt vergessen beim blau lackieren die Motorhabe zu zumachen... tse tse tse
  • Beate Zäch 14. Dezember 2001, 10:50

    lohnt sich nicht mehr, die Farbe würde mehr kosten als der Restwert des Autos
  • Michael Kokott 14. Dezember 2001, 8:58

    Mals blau/grün an und polier es, dann kucken alle schon wegen der Farbe weg und sehen den Rest nicht mehr :)
  • Beate Zäch 14. Dezember 2001, 8:57

    da kann ich nicht mithalten. Muß mal mein Auto fotografieren :-)
    Suzuki Alto, 40 PS und 3 Zylinder

    Gruß Bea
  • Michael Kokott 14. Dezember 2001, 8:52

    warum nicht? :)
    In USA heißen die Karren auch Auto....
  • Andreas Hurni 14. Dezember 2001, 8:50

    und jetzt noch ein playboyhäschen aufgeklebt...

    weshalb heisen die abziehbildchen auf französisch eigentlich "auto"collant ?

    gruss andreas
  • Michael Kokott 14. Dezember 2001, 8:48

    Ist das HÄßLICH!

    Sorry, aber wer fährt denn solch eine Karre? (Auto zu sagen wäre eine Beleidigung für die ganzen anderen Autos)