Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sal Amandrina


World Mitglied, Brüssel

Kommentare 3

  • Sal Amandrina 5. August 2005, 16:45

    Hast recht, das wäre sicher schöner,aber von oben zu fotografieren sit nicht so leicht..Das Jerseyband oder die Babytasche verdecken Saskia auch teilweise und ich bin eigentlich etwas zu nah.
  • Verrücktes Huhn 30. Juli 2005, 14:46

    Ich finde den Schnitt auch etwas zu eng, ein bißchen mehr Näschen und dann stimmt es auch!! Die Idee selber finde ich klasse!!

    LG Marina
  • Sal Amandrina 29. Juli 2005, 7:54

    Vermutlich hätte ich ein Stativ und ein bischen mehr Licht gebraucht...oder die Minolta von Alain,die Bilder von ihm haben des öfteren mehr Schärfe als meine mit der Olympus.
    Übrings vielen dank für Deine Anmerkung ;-)
    Manchmal ist es hier seltsam: Jemand bezichnet mein Bild als Knipsbild(und da ich die Perspektive ein wenig ungünstig fand,hab ich wieder rausgenommen) bei Flickr wurde plötzlich das Spiel der Sonne und des Schattens,also das Licht vom selben Bild gelobt.....


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz