Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

SteWal


Free Mitglied, Leipzig

geballte Dampfkraft

gepflegte Nostalgie
gepflegte Nostalgie
S.Walter

Kommentare 9

  • mobra 27. März 2013, 15:48

    wow, das waren noch Zeiten wo man unter Volldampf auf Reisen ging, früher hat man geschimpft heute freut man sich wieder, sie einmal zu sehen diese dampfenden Rösser.
    lg mobra
  • Norman Richter 19. März 2013, 13:06

    Hammer Foto! Hast du schön eingefangen. lg Norman
  • BR 45 18. März 2013, 18:15

    Danke für das herrliche Foto von Dir !
    Da haste mich grade beim Arbeiten auf der linken Seite erwischt - siehe Rauchschleppe und 2 Minuten später knallten dann die Sicherheitsventile, weil ich vor lauter Erzählen über die Lok die Kesseluhr nicht beachtet hatte :-))
    Aber einmal pro Dienstschicht ist das sogar vorgeschrieben.
    Kessel HU 2013 -6
    Kessel HU 2013 -6
    BR 45


    Grüsse Andy
  • makna 18. März 2013, 9:10

    Sehr schön: die nach der HU wieder aktive Plagwitzer 52er im Museumsgelände wieder aktiv zu sehen, noch dazu mit einem attraktiven Gast daneben!
    BG makna
  • Bernd Kauschmann 18. März 2013, 1:03

    Kann man so sagen, das hat was
    VG Bernd
  • Rainer Flemming 17. März 2013, 23:34

    Schönes "Dampf"-Bild!
    VG Rainer
  • Treborn Sellen 17. März 2013, 22:29

    Klare deutliche Aufnahme, man spürt den Qualm...;-)
    LG nelli
  • Michael PK 17. März 2013, 22:27

    Schön die beiden Dampfer

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Klicks 865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 31 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten