Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
910 36

Klaus Buhles


Free Mitglied, Vogelbach/Pfalz

- Geballt -

Nach einer stressigen Woche endlich mal wieder etwas Zeit für die fc

nicht ganz so hart gefiltert wie dieses

-- Geballt --
-- Geballt --
Klaus Buhles

dadurch nicht ganz so düster :-))


Kameramodell Canon EOS 5D
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/125
Av (Blendenzahl) 14.0
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 17.0 - 40.0 mm
Brennweite 28.0 mm
Bildqualität RAW
Polfilter - virtueller Rotfilter

Kommentare 36

  • Klaus Buhles 13. August 2006, 16:35

    @Alle:
    kann mich auch hier wieder nur für eure Anmerkungen bedanken - freut mich immer sehr!!!!!!!
    Mir gefällt dieses auch besser als das dunklere, hab da wohl mit den Filtern etwas übers Ziel hinausgeballert :-))
    Nochmals Danke und
    LG - Klaus
  • Uwe Lehmann 11. August 2006, 22:01

    jepp wieder ein feiner klaus :-)
    vg uwe
  • KLICK 11. August 2006, 13:40

    Du hast es drauf!!!! :)

    Stefan
  • Peter Hildebrand. 8. August 2006, 7:06

    dieses Bild gefällt mir von der Zeichnung in den Strohballen und den Wolken die sich dadurch noch satt vom Himmel abheben am besten - ein großartiges Werk!
    lG, Peter
  • Dietrich Kunze 7. August 2006, 11:12

    Wieder die "Strohballen-Armee" auf dem Vormarsch!Die Verteilung der Ballen ist sehr hübsch, die schwebenden Wolken klasse.

    Viele Grüsse

    Dietrich
  • Sebastian Schmidt (EF) 6. August 2006, 23:51

    Das hier gefällt mir aus deiner monochromen Strohrollenserie eindeutig am besten. Auch wenn es nicht ganz so düster ist wie die anderen kommen die Wolken super zur Geltung und erzeugen mit den Rollen im Vordergrund eine tolle Stimmung.

    LG Sebastian
  • Dario Zeller 6. August 2006, 19:22

    Klasse Wolkenstimmung.
  • Peter Schürholz 6. August 2006, 18:18

    beide Varianten haben absolut ihren Reiz und ich kann nicht sagen, welche mir besser gefällt, nur, dass mir beide sehr gefallen.

    LG Peter
  • Simone Slosharek 6. August 2006, 14:34

    Mein Lieblingsbild der Woche :)
    Klasse dieser s/w Kontrast! Ist Dir hervorragend gelungen! Glückwunsch zu diesem tollen Bild!
    Lieben Gruß Simone
  • Alexander Scheibbs 6. August 2006, 8:41

    Klasse, richtig gut!

    Gruß Alex
  • Andreas Gr. 5. August 2006, 23:30

    N'abend! :-)
    Mich spricht es mit dieser Bearbeitung mehr an, als das Andere. Ist aber auch ein anderes Foto. Die Bäume im HG mag ich sehr gerne, sie steuern den Blick zusätzlich in die Tiefe.
    ...Gut das!
    LG und ein stressfreies WE,
    Andreas
  • Mi P. 5. August 2006, 20:19

    klasse umgesetzt, hat eine super Wirkung !

    LG Micha.
  • Michael Guntenhöner 5. August 2006, 20:16

    ...tolle Wolken +++

    Gruß
    Michael
  • Othmar Rederlechner 5. August 2006, 20:08

    schon etwas krass die umsetzung, aber ich mag sie - solche heuballen seh ich immer wieder gern.

    gruss
    othmar
  • VolkeR.™ 5. August 2006, 19:35

    1a diese Wolken! Wie lange mussten wir darauf verzichten. Also ich brauche den "35 Grad und Wolkenlos Sommer" ganz bestimmt nicht! ;-)