Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
gebahnte Wege ...

gebahnte Wege ...

813 22

Ellen Meyer


Basic Mitglied, Ladenburg

gebahnte Wege ...

... machen es manchem leichter ... sie zu gehen ...

Kommentare 22

  • kurzschluss.one 25. September 2013, 13:38

    Das sieht interessant aus, schön festgehalten.

    LG Marcel
  • Rüdiger Mauden 1. Juni 2009, 13:39

    Find das Bild sehr schön besonders wegen der Farben!
    LG Rüdiger
  • D.H.G 17. Februar 2009, 10:08

    total schön!
  • Tom Vario 15. August 2008, 16:32

    ...und verschandeln dabei die Natur.
  • Helgrid 14. August 2008, 15:58

    Hier bemerkt man wieder das wachsame Auge einer Fotografin: Das Bild zeigt eine sehr gute Perspektive, die den Betrachter zu der Überlegung bringt, wohin diese Teppe wohl führen mag. Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt, wenn man die Gegend nicht kennt. Ein wunderbares Foto hast du gemacht.

    LG von Helgrid
  • Nina-K. 13. August 2008, 13:45

    Ja wenn der Weg gebahnt ist, dann schon.
    Wo entstand das Bild?
    lg
    Nina
  • Gabriele Benzler 10. August 2008, 17:25

    Eine interessante Treppenführung. Tolle Bildgestaltung.
    LG Gabi
  • Ellen Meyer 9. August 2008, 8:59

    @ Ursula: JAAA!!! Roussillon. Es war einfach herrlich dort in den Ockergebieten spazieren zu gehen. Ich habe wiedermal über die Vielfalt an Farben und Formen staunen können und die Treppe (Anfang des Rundgangs) fand ich sehr schön.

    LG Ellen
  • Gisela Gnath 9. August 2008, 3:40

    Auch dieser schönen Aufnahme hast Du einen guten Sinn gegeben!!!
    lg gisela
  • Uschi Pechloff 8. August 2008, 22:14

    Roussillon ?? Schöne Farben, interessante Treppenführung. LG Uschi
  • Heino Bert Müller 8. August 2008, 21:25

    Eine himmlische Treppe! Klasse Aufnahme mit, für mich jedenfalls, sehr schönen Farbspiel!!!
    LG
    Heino
  • Hubertus R. Becker 8. August 2008, 19:04

    Da hat sich jemand sehr viel Arbeit angetan. Sehr schön wie die Treppe in´s Bild hinein oder hinausführt. Je nachdem wie man es sehen will. Evtl. meinte Maren das es in SW vermutlich auch sehr gut wirkt - dem würde ich mich jedenfalls anschließen.
    LG Hubertus
  • Petra Schiller 8. August 2008, 18:06

    Irgendwie wirkt die Treppe fremd .... aber Recht hast Du schon, lg Petra
  • Horst Reuther 8. August 2008, 16:19

    Die Wegführung bestens fotografiert. Braune und grüne Farben bringen schöne Farbtupfer ins Bild.
    Liebe Grüße, Horst
  • Christian Gaß 8. August 2008, 12:53

    gebahnte Wege ...
    ... machen es manchem leichter ... sie zu gehen ...

    aber, man hinterläßt keine Eindrücke / Spuren, das erscheint mir nur auf den ersten Blick ok, auf den zweiten Blick geh zumindest ich lieber meinen eigenen Weg, hab damit akkut zwar etwas Probleme, sehe aber bereits Licht