Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gebäude im Duisburger Hafen

Gebäude im Duisburger Hafen

373 5

Christian Rüttgen


Free Mitglied, Willich

Gebäude im Duisburger Hafen

6 Fotos von 3-120 sec...Blende 13...Iso 100

Kommentare 5

  • miyaca 24. März 2008, 9:33

    wuuuunderbaaar! Ich liebe solch tollen Nachtaufnahmen!
    Mir gefällt die absolute Schärfe, die Lichter und Farben und das Motiv an un für sich ist schon toll!
    Gute Arbeit!
    lg Andrea
  • Skorpion52 23. März 2008, 22:19

    Tolles Foto, die Spiegelung gefällt mir! Gruß Monika
  • Christian Rüttgen 4. März 2008, 20:37

    Hatte den "grünen Punkt" beim bearbeiten garnicht gesehen...Sorry das er so stört ;-)

    Mfg Chris
  • SvenB 3. März 2008, 22:31

    wow...welch eine schöne Spiegelung. Das Wasser sieht einfach super aus.
    gebe meinem vorschreiber mit dem grünen punkt recht....der stört irgendwie..was auch immer das ist :-)

    aber ich glaube ich muss abends auch mal nach duisbirg kommen :-)

    LG Sven
  • Ivi1981 25. Februar 2008, 14:32

    hey chris,

    sieht doch schon super aus.oben sind noch zwei kleine grüne punkte die man noch rausstempeln kann.
    aber sonst schon eine gute schärfe und schöne spieglung im wasser.könnte vielleicht noch ein bischen kontrast rein.

    mfg ivi