Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfgang Metzmacher


Free Mitglied, Stolberg

Gebärdensprache

... nicht die beste Qualität .... aber bei dieser Szene musste ich ganz schnell sein, ohne lange zu überlegen ...

Kommentare 2

  • Susanne Marx 13. März 2013, 18:09

    Zieh Dir mal Neat image runter http://www.neatimage.com/download.html
    und installiere das.
    Vorher die Bilder auf 1000px Breite verkleinern und rumspielen. Zwar ist das Tool nicht ganz einfach zu bedienen, die Ergebnisse sind dafür aber absolut überzeugend.
    LG Susanne
  • jopArt 5. März 2013, 17:04

    ein bild sagt halt manchmal wirklich mehr als tausend worte, da darf die qualität auch mal zur nebensache werden!

    lg hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 125.0 mm
ISO 6400