Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Klaus ANTON


Pro Mitglied, Wolfsburg

Gebänderte Prachtlibelle [M]

Diese Libelle hat sich sehr lange in der Sonne aufgewärmt. Ich hatte genug Zeit, sie zu fotografieren.
Wünsche Euch noch einen schönen Pfingstmontag.
Gestern war Spitzenwetter, heute regnet es.

Kommentare 15

  • ev@wi 30. Mai 2013, 22:33

    ein grandioses macro in BQ !!
    lg eva
  • Jockel-Zwockel 30. Mai 2013, 11:37

    Wunderschön eingefangen,ich hoffe das ich dieses jahr auch eine erwische.Du kannst sie mir ja mal vorbeischicken *grins* Ende Mai und so ein MISTWETTER Regen nichts als REGEN :(((((

    VLG Jockel
  • alex-andre adonel 25. Mai 2013, 16:48

    Schau schon jeden Tag
    habe aber noch keine am Teich entdeckt
    Ganz sauberes Bild hast du gemacht
    von ihr.
    vg alex
  • Uwe Schnarchendorf 23. Mai 2013, 20:17

    ein sehr schönes Bild der Prachtlibelle,in super
    Qualität, exakt ausgerichtet und guter Schärfe
    Gruß Uwe
  • Trautel R. 21. Mai 2013, 17:10

    gratulation zu dieser perfekten makroaufnahme.
    lg trautel
  • Berni 55 21. Mai 2013, 16:47

    Kompliment zu dieser tollen
    Aufnahme ! Klasse die Schärfe
    auf der herrlichen Libelle !

    LG Bernd
  • Daniela Boehm 20. Mai 2013, 22:42

    Zu gut die sah ich auch schon :) LG Dani
  • roland gruss 20. Mai 2013, 18:07

    wieder eine schöne nahaufnahme harry

    lg roland
  • Wilfried Münster 20. Mai 2013, 16:37

    klasse, ein ganz tolles makro.
  • Norbert Kappenstein 20. Mai 2013, 15:40

    Ein starkes Makro mit sehr guter Schärfe. Gestern war ich sie suchen, aber habe noch keine gefunden.
    LG Norbert
  • magic-colors 20. Mai 2013, 13:44

    Beeindruckend schön deine Libelle. Nun, heute können wir die Fotos bearbeiten, die wir gestern gemacht haben ;-) lg aNette
  • Gerhard Haaken 20. Mai 2013, 13:32

    die Prachtlibelle würde ich auch gern wieder einmal fotografieren, aber ich sehe sie nicht !
    Du hast sie sehr schön fotografiert, ein schönes Makro !!

    VG Gerhard
  • Henryk L 20. Mai 2013, 10:27

    Trägt ihren Namen zu recht, ein prächtiges Insekt.
    Gruß Henryk L.
  • Jürgen Czichy 20. Mai 2013, 10:21

    Sehr schönes Bild,gefällt mir richtig gut :-)
    LG
    Jürgen
  • Elke H.R. 20. Mai 2013, 10:13

    Bei uns war gestern Regen und heute Sonne.;-)))
    Sehr schön,Dein Libellenmakro !
    Einen schönen Pfingstmontag wünscht Dir
    Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 189
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 100