Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gebänderte Prachtlibelle

Gebänderte Prachtlibelle

183 7

Doris Kühle


Pro Mitglied, Altenberge

Kommentare 7

  • Maria J. 4. Februar 2013, 12:58

    Wirklich ganz prächtig ... und sehr elegant ...!
    Ein ganz feines Portrait!!
    LG Maria
  • canonier69 3. Februar 2013, 19:40

    Ok,die Schärfe ist etwas knapp,tut aber der Schönheit dieser Prachtlibelle keinen allzu grossen Abbruch.Leider habe ich diese Gattung noch nie vor die Linse gekriegt.Der Hintergrund mit den noch erkennbaren Gräsern ist toll,und zeigt sie in ihrem natürlichen Umfeld.
    Lg c69
  • Annette Ralla 3. Februar 2013, 18:21

    Eine perfekte Aufnahme - super die sehr natürlichen Farben, wo man sagen kann: so sieht sie wirklich aus!
    LG Annette
  • just a moment 3. Februar 2013, 18:06

    Großartig hast Du sie eingefangen..... die hab ich im vergangenen Sommer immer nur aus der Ferne gesehen... ohne Objektiv ist da nichts zu machen.
    GLG Petra
  • Shimmy11 3. Februar 2013, 17:56

    Perfekt scharf und bestens freigestellt.
    LG Ute
  • NaturDahlhausen 3. Februar 2013, 17:05

    schöne Aufnahme
    LG
    Sven
  • Gerhard Körsgen 3. Februar 2013, 15:57

    Ich bin jetzt nicht soo der Libellograph,
    aber diese Aufnahme halte ich für gelungen.
    Könnte etwas schärfer noch und noch etwas hervorgehobener vom Hintergrund sein, aber das hier ist sicherlich die authentische Lichtstimmung bei Erstellung des Bildes.

    LG Gerry

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 69.5 mm
ISO 100