Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gebänderte Prachtlibelle 3

Gebänderte Prachtlibelle 3

182 11

Wolfgang Murrmann676


Pro Mitglied, Freudenstadt

Kommentare 11

  • Anita Weinberger 2. Juli 2015, 21:41

    ui, das ist ja ein schönes Tierchen- sehr schöne Präsentation.
    Grüße
    Anita
  • Hertha Götz 8. Juli 2014, 11:34

    Das hier gefällt mir am besten mit ihren fast ausgebreiteten Flügeln.. Wie ein kleiner Schmetterling schaut sie ja normalerweise aus. Für mich das Beste aus der Serie. vG von Hertha
  • Renate Besnovski 20. Juni 2014, 14:31

    Hallo Wolfgang

    gerade dieses Foto der Prachtlibelle gefällt mir wirklich sehr, die Situation mit den offenen Flügeln hast du wunderbar festgehalten.

    Liebe Grüße
    Renate

    PS
    Danke dir für die Anmerkung zu meinem Foto vom Schönbär
  • Gerlinde Kaltenmeier 13. Juni 2014, 21:29

    Superschön, wie sie sich dir Präsentiert hat, dass habe ich so noch nicht geschafft, Kompliment.
    Grüsse
    Gerlinde
  • mme. sans-importance 7. Juni 2014, 0:30

    Wunderbar freigestellt! Sehr schön, wie sie sich vom feinen Bokeh abhebt. Tolle Farben mit feinem Schärfeverlauf.
    LG, Miri
  • Prinzessin 2 5. Juni 2014, 13:29

    Ein tolle Aufnahme von dieser hübschen Libelle..!!
    glg Ulrike
  • NaturDahlhausen 4. Juni 2014, 19:33

    tolle Serie der schönen Libelle
    LG
    Sven
  • LichtSchattenSucher 4. Juni 2014, 19:18

    Hervorragende Aufnahme und Freistellung der Prachtlibelle !
    Gruss
    Roland
  • Schmidpeter Renate 4. Juni 2014, 19:04

    Anmutig wie eine Primaballerina mit noch nicht ganz geschlossenen Flügeln, die wie ein Tütü aufgefächert sind. Wunderschön!
    LG Renate
  • g.j. 4. Juni 2014, 18:11

    eine tolle serie zeigst du hier - finde alle bilder schön, aber dieses ist mein favorit in der tollen schärfe, der gekonnten bildgestaltung und vor allem mit den ausgebreiteten flügelchen!
    lg, gerti
  • hole-in-one 4. Juni 2014, 17:40

    Wunderbarer Schärfeverlauf, herrlich filigranes Motiv!

    Beste Grüße
    Uli

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 150.0 mm
ISO 200