Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf A.


Pro Mitglied, Roth

Gebänderte Heidelibelle

Den Hindergrund bildet hier das Heidekraut.

Kommentare 19

  • Maffyosi 22. November 2013, 23:26

    Schön, wie das Licht die Struktur der Flügel hervorhebt und der kontrastreiche Hintergrund rundet ein ganz tolles Bild ab. Glückwunsch zu dieser Aufnahme, gefällt mir super.

    LG Maffyosi
  • Stefan Johannsen 29. Oktober 2013, 21:02

    perfekt ausgerichtet und ausgeleuchtet....
    lg stefan
  • aline64 28. Oktober 2013, 8:09

    un vrai bijou, et un fond qui la met bien en valeur
    amitié
  • Jola Bartnik-Milz 4. Oktober 2013, 21:25

    Ein wirklich gelungenes Foto
    Gruß Jola
  • simba44 16. September 2013, 17:15

    Ein dickes Lob auch für diese ausgezeichnete Makroaufnahme.
    LG simba44
  • La Tanta 12. September 2013, 20:12

    zauberhaft schön!

    LG ANdrea
  • Karin Wilkerling 12. September 2013, 8:20

    da legst di nieda! - was für ein tolles Foto - wie findet man bitte solche Motive ...
  • Arthur Florian 11. September 2013, 19:37

    Wunderbar...
    VG Arthur
  • wfl 11. September 2013, 6:59

    Ein TOP Libellenmakro, ausgezeichnete Schärfe und Bildschnitt.
    vg Wilfried
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer (Kleckselkönig) 10. September 2013, 22:48

    Traumhaft schön mit den tollen Farben des Hintergrundes und den glitzernden Tröpfchen auf der Libelle. Die gebänderte Heidelibelle ist mir leider noch nie begegnet.
    LG Heike
  • simba44 10. September 2013, 14:10

    Bewundernswert sind alle deine erstklassigen Aufnahmen.,
    LG simba44
  • Sonja Haase 10. September 2013, 13:08

    Wunderschön schaut sie mit den Tautropfen aus. Top Foto von dieser hier echt raren Schönheit. Einmal konnte ich sie schon bewundern. In diesem Jahr war der Bach ausgetrocknet und keine Libelle zu sichten. VG Sonja.
    Libelle mit Flair
    Libelle mit Flair
    Sonja Haase
  • Kurt Stamminger 10. September 2013, 12:21

    Makrofotografie in Perfektion !!!


    LG
    Kurt
  • stillerfuerst 10. September 2013, 8:30

    Sehr schön anzusehen mit dem Hintergrund aus Heidekraut!
    VG Sebastian
  • Macro-Jones67 10. September 2013, 8:15

    Traumhaft diese seltene Schönheit !!!!
    BG Mario
  • tiedau-fotos 10. September 2013, 7:30

    Klasse festgehalten, haben ja lange nichts mehr von Dir gesehen..., hoffen das es Dir gut geht
    lieben Gruß Uli + Elke
  • JamSen 10. September 2013, 0:05

    Ein besonders schönes Exemplar
    und eine Prachtaufnahme davon
    Kompliment
    lg Werner
    *) und Danke...
  • Kerschhackl Hans-Peter 9. September 2013, 22:29

    Herrliches Makro!
    Wunderbar festgehalten.
    Lg. Hans-Peter
  • Vitória Castelo Santos 9. September 2013, 22:03

    Sehr schön eine gute Aufnahme !!
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 254
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 85.0 mm
ISO ---