Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dacos Libellen


Free Mitglied, München

....gebänderte Heidelibelle.....

.....endlich konnte ich diese Art auch mal fotografieren.....ich hoffe doch sehr ich kann mal früh morgens hin um ein noch besseres Bild zu ergattern.....trotzdem bin ich mit dieser Aufnahme schon sehr zufrieden....

http://www.dacos-libellen.de

Kommentare 4

  • Anneli Krämer 26. August 2013, 10:55

    Glückwunsch
    Dieses Jahr hatte ich ein neues Gebiet gefunden-
    Sie sind nur an dieser Stelle sehr zahlreich - S. pedemontanum auch aus dem Randgebiet von Berlin ... schon in Brandenburg - ganz glasklares Wasser auch im Sumpf wo sie leben.
    VG
    Anneli


  • NaturDahlhausen 8. Oktober 2012, 21:52

    super Aufnahme mit wunderschönen Farben
    LG
    Sven
  • Willi G. R. 10. September 2012, 16:12

    Oh, das ist sicher eine Besonderheit, diese Art zu finden und dann diese Farben, heftig Pink! Glückwunsch!
    LG,
    Willi
  • Dr.Thomas Frankenhauser 10. September 2012, 12:23

    Wunderbare Libelle, toller Ausschnitt und seltener Fund - ich weiß nicht, wann ich die zum letzten Mal gesehen habe . . . Viel Glück bei der "Nachsuche" !
    LG, Thomas.

Informationen

Sektion
Ordner Libellulidae
Klicks 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Tamron SP AF 180mm f/3.5 Di Macro
Blende 11
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 180.0 mm
ISO 200