Zurück zur Liste
Gebackene Tomaten

Gebackene Tomaten

3.015 3

Norbert Koch


kostenloses Benutzerkonto, Großefehn

Gebackene Tomaten

Stilleben aus einer Fotoarbeit in der Gastronomie...

Ach ja: Mit der EOS20D und dem EF 100mm 1:2.8 Macro USM

Kommentare 3

  • Stefan Kießig 8. November 2005, 18:20

    Danke es ist sehr lecker
  • Norbert Koch 4. November 2005, 20:57

    Tja, jetzt wo ich's mir in "klein" ansehe, hat's wirklich viel verloren.

    Es ist aus einem Projekt für eine Webseite eines sardisch-italienischen Restaurants und soll auch nur in etwa 80x80 Pixel als Pictogramm Verwendung finden.

    In voller Auflösung waren die Farben und die Schärfe deutlich klarer...

    Zum Rezept:
    Tomaten halbieren, mit Salz und schwarzem Pfeffer aus der Mühle würzen, mit frisch geriebenenem Parmesan oder Peccorino bestreuen und ein paar Butterflocken darüber. Wer mag, kann's mit Knobluach noch etwas pikanter gestalten. Das Ganze etwa 15 Minuten in den Grill oder 200 Grad heißen Backofen.

    Guten Appetitt!

    PS: Noch mehr leckere Rezepte findet Ihr unter http://www.nobby-ka.de
  • Stefan Kießig 4. November 2005, 20:43

    Interessant. Fototechnisch finde ich das Bild nich so besoners. Aber wenn Du uns fast zur Abendbrotzeit so etwas servierst dann doch bitte mit Rezept.

    Lg und schönes Wochende
    Stefan

Informationen

Sektion
Views 3.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz