Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Geb.-torte

*************** HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ***************************

@ Lotta-Yvette

Optisch mag unsere TORTE ja nicht der Renner sein - aber sie schmeckt!!!!
Liebe Yvette - hau rein - ist ja eh nur mit den Augen - aber wenn wir uns in UNSEREM Magdeburg treffen - dann bist du

HERZLICHST EINGELADEN

und dann legen wir uns dies Hüftgold mit Vergnügen an - oké ?
Ganz liebe Glückwünsche schicken dir mit viel Vergnügen

inkä & alex

Kommentare 6

  • Anoli 15. September 2011, 23:16

    mjam, jam.......leeeecker!!! Den lieben Grüßen schließe ich mich gern an.
    Aber dann......ich liebe Cremetorten! *g*
    LG Ilona
  • Schnappschussman 20. Juni 2011, 23:29

    Den Glückwünschen will ich mich hier gern anschließen, zum einen weil es den Empfänger sicherlich sehr freut, zum Zweiten weil ich so ne` richtige "Kuchentante"(mann) bin. Sieht lecker, sahnig aus. Schmeckt sicherlich auch sehr gut!
    Gruss
    Andreas
  • Petra Schiller 17. Juni 2011, 22:02

    lecker ... aber wie ..... die würde ich sofort !!! essen ;-)))


    gggvlg petra
  • Helmi S. 15. Juni 2011, 17:25

    Das schaut ja köstlich aus, liebe Inkä, da schlage ich auch gleich mit zu. Und den Glückwünschen für unsere Yvette schließe ich mich gleich noch mal an.
    lg helmi
  • Lotta-Yvette 14. Juni 2011, 20:01

    Oh Mann... Inkä und Alex haben spontan gebacken und das sehe ich jetzt erst mit meinen müden Augen... :-))
    Vielen 1000 Dank... was bin ich jerührt, wa? Nee, ich... nicht die Torte...
    So, nu fällt das Abendbrot aus... ran an die Torte :-)
    Ich spendiere den Kaffee oder Latte Macchiato, wenn wir uns treffen... is wohl klar ;-)

    Danke Euch beiden herzlich und auch den anderen lieben Menschen über mir für die Glückwünsche!!!!
    LG Yvette

  • bomae99 14. Juni 2011, 19:13

    Der Falkenmann seit Tagen Sandkastenbackend,
    Platte für Platte mit dem Schnabel schiebend und mit dem Federkleid auf Lot gebracht.
    Total erschöpft und entkräftet und nun dieses Leckerlie.
    Ich melde mich vor fürs Restemahl, um mir Hüftgold anzulegen.
    Es würde meinen Körper doch veredeln.
    Inkä, blitzschnell werde ich in die Lüfte schnellen, um
    mir die letzten Krümel zu verinnerlichen.
    Du weisst, ein klopf,klopf, wie Biberfrau es pflegt.

    Nun ja, selbstredend, happy-birthday- Lotta-Yvette,
    alles Gute.
    Lg, Der Falkenbruder

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 1.397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P80
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/68
Brennweite 11.9 mm
ISO 64